Ich wurde im Alter von etwa 4 Jahren beschnitten, und jetzt würde ich gerne aus Interesse wissen, welcher Beschneidunsstil verwendet wurde. Kann mir irgendwer helfen? Weil aus den Informationen die ich habe, erkenne ich kein deutliches Muster, welches bei mir angewendet wurde.
Sehr geehrter Brumak,
Um den Beschneidungsstil zu benennen oder zu beurteilen müsste man ihn begutachten, bzw. ein Foto des beschnittenen Penis im errigierten und nicht-errigierten Zustand sehen. Alternativ wäre eine entsprechende Beschreibung sicher hilfreich.
Aber wenn der beschnittene Penis keine Unannehmlichkeiten oder Probleme verursacht…ist es doch eigentlich egal welcher Stil angewendet worden ist.
hallo
um dir zu sagen welchen Stil du hast muss man erst mal dein Penis sehen, wo die Narbe und wieviel weg ist.
Darf man hier Bilder hochladen? wenn ja kann ich das machen hier eine kleine Beschreibung mal. Ich wills nur wissen, weils mich mal interessiert, was da eben angewendet wurde bei mir.
Mein Penis ist schlaff circa 6 cm lang, Vorhaut bedeckt hierbei etwa ein bisschen mehr als die Hälfte der Eichel
• Steif ist mein Penis in etwa 15,5 cm lang, die Vorhaut bedeckt hierbei kein Stück der Eichel mehr, sondern ist recht stramm gespannt, jedoch kann ich die wenn ich vor und zurückschiebe die auf etwa wenn ich ganz nach oben schiebe die Hälfte der Eichel bedecken lassen
• Das Vorhautbändchen ist komplett weg, also da vorne wo das normal ist, ist bei mir absolut glatt, ist das normal?
• Hinter der Eichel ist etwa noch 1 cm rote Haut, ich nehm an das ist der Rest der inneren Vorhaut
Darf man hier Bilder hochladen? wenn ja kann ich das machen hier eine kleine Beschreibung mal. Ich wills nur wissen, weils mich mal interessiert, was da eben angewendet wurde bei mir.
Mein Penis ist schlaff circa 6 cm lang, Vorhaut bedeckt hierbei etwa ein bisschen mehr als die Hälfte der Eichel
• Steif ist mein Penis in etwa 15,5 cm lang, die Vorhaut bedeckt hierbei kein Stück der Eichel mehr, sondern ist recht stramm gespannt, jedoch kann ich die wenn ich vor und zurückschiebe die auf etwa wenn ich ganz nach oben schiebe die Hälfte der Eichel bedecken lassen
• Das Vorhautbändchen ist komplett weg, also da vorne wo das normal ist, ist bei mir absolut glatt, ist das normal?
• Hinter der Eichel ist etwa noch 1 cm rote Haut, ich nehm an das ist der Rest der inneren Vorhaut
Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei dem von dir beschriebenen Stil um „high&loose“. Nähere Infos findest du unter: http://www.eurocirc.org/beschneidungsstile.html
Und wie ist das mit dem Bändchen, da vorne is gar nix zu sehen, das wird doch normal nur durchtrennt oder? müsste man dann nicht irgendwo die Reste sehen?
Geh mal im Internet zu Euro Circ oder CircList. Dort sind Abbildungen von den verschiedenen Beschneidungsstilen zu sehen. Vergleich das dann mit deinem Penis und du findest vielleicht eine Antwort auf diese Frage und siehst, welcher Stil bei dir gemacht wurde. Ohne dich zu kennen und zu sehen, wie du beschnitten wurdest, kann ich dir nichts anderes empfehlen.
Ich wurde im Alter von etwa 4 Jahren beschnitten, und jetzt
würde ich gerne wissen, welcher Beschneidunsstil
verwendet wurde. Kann mir irgendwer helfen?