Beschuligt Fahren ohne Fahrerlaubnis

Guten Tag

Habe da Folgendes Problem.

War Heute An meiner Halle und habe an Mein Auto weiter gebaut und die Bremsen neu gemacht. nun habe ich dAS AUTO raugefahren und Habe es auf dem grundstück weiter laufen gelassen bin vor und zurück gefahren um die bremse zu testen ob diesen packt. Dann war ich soweit fertig und habe das auto reingestellet und wollte grade fahren und dann stad die polizei aufen hof und beschuldigte mich mich hätte mann ein paar straßen weiter mit dem auto fahren sehen und darauf wurde die polizei gerufen. da ich momentan kein führerschein habe und das auto nicht angemeldet ist ist nun meine frage was kann ich tun ich muss dabei sagen das ich aus der vergangenheit schon soo sachen hatte von wegen fahren ohne fahrerlaubnis

Hallo,

leider kann ich dir nicht sagen, was passieren wird.

Gruss Uwe

Hallo Marcus 1990
fall Du Dich nicht auf einem eingezäunten Privatgrundstück befunden hast, hast Du das Delikt Fahren ohne Führerschein begangen.
Wenn Du nicht nachweisen kannst, dass Du nicht auf der Straße gefahren bist - bist Du zudem ohne Versicherungsschutz unterwegs gewesen.
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
Gruß Petra

Hallo,
ich kann hier nur empfehlen, einen Rechtsanwalt hinzu zu ziehen. Der kann Einsicht in die Akten nehmen und dann die weitere Strategie festlegen.
MfG Reinhard Friedrich

Kann bei dem Thema nicht helfen!