Besenreisser und Krampfadern - bekomme ich die wieder weg?

Hallo! Ich bekomme im Alter von 40ig doch tatsächlich Besenreisser und Krampfadern. Kann mir jemand sagen, ob ich die wegbekomme? Bin ganz verzweifelt, habe an sich glaube ich schöne Beine, aber so mögliche ich sie gar nicht mehr herzeigen…

DANKE für Eure Antworten!

Hallo,

Krampfadern bekommt man nicht weg.
Die müssen schlimmstenfalls herausoperiert (gezogen) werden.
Ist nicht zu sehen!

Gruß Heinz

och echt nicht? das tut sicher weh… wer macht sowas? Ein Hautarzt?

Ich denke ein Facharzt für Gefäßchirurgie oder Phlebologie.

Hallo,

geh zum Hausarzt und lass dich beraten und dann überweisen. Inzwischen gibt es auch andere Methoden als Krampfadern zu ziehen (sind aber alles kleine Operationen).

Grüße
Siboniwe

4 Like

Die lasert man oder es werden Spritzen gesetzt. Muss jährlich wiederholt werden und wird auch von der Kasse nicht bezahlt.

Gruß
rakete

Hallo!

Darf ich fragen, was denn mit „40ig“
gemeint ist ist???

Danke und Gruß

Aber man kann mit Entsäurerung und Basischer Ernährung ganz viel Erreichen, dass sie zurück gehen, und so kann man sehr lange einer OP ausweichen!

Krampfadern kann man nur 3x im Leben operieren lassen. Geht ca. je nach Alter 5 bis 10 Jahre und dann sind sie wieder da. Zum Schluss hast Du ganz Steife Haut, und die Narben sind auch nicht soo schön! Mit Basischer Ernährung, Bewegung, und Entsäurerung kannst ganz viel Erreichen. Ich kann Dir jetzt hier keine Tips geben. Aber Google mal zum Thema Entsäuerung. Es gibt einen Deutschen Ernährungswissenschaftler der hat auch Bücher geschrieben darüber. Er selber gibt auch Seminare. Ist 70 Jahre alt und sieht von der Haut her noch aus wie 40/50 Jahre alt. Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft sind leider übersäuert. Meine Krampfadern sind sehr stark zurück gegangen. Mit 40 Jahren kann man damit noch sehr viel erreichen.

1 Like

Danke für Deine Antwort! Kann gut sein, dass ich übersäuert bin… bin derzeit ziemlich im stress :-(, wenig Bewegung und nicht immer nur gesunde Ernährung…

40ig Jahre alt… vlg

Ja Ärger, Stress und Fehlernährung führen zur Übersäuerung.

In Worten also „vierzigig“?

Ist das was anderes als 40 (in Worten „vierzig“)???

Das stimmt. Meine Mutter hatte mal Besenreisser, die wurden in 3-5 Sitzungen weggelasert.
Das ist schon 14 Jahre her und das Ergebnis war super.