Hallo
Ich habe seit kurzem ein Problem ich habe mein Sony Xperia S zur Reparatur in die Werkstatt gegeben und seit dem ich es zurück bekommen habe, habe ich schlechten Empfang. Zum Beispiel an Stellen an den ich vor der Reparatur Empfang hatte habe ich jetzt keinen Empfang mehr.
Was kann ich dagegen machen.
Hallo Steff2009!
Um dir besser helfen zu können, bitte ich dich folgende Fragen zu beantworten.
Was genau wurde denn an dem Gerät repariert?
War es eine Fachwerkstatt oder ein „Laden um die Ecke“?
Ist das Problem im normalen Handynetz oder nur im WLan oder evtl. sogar in beiden?
Gruß
An dem Gerät wurde eine neue Software rauf getan (Android 4.1.2)
Ich gabe es bei einen mobilcom-devitel Shop ab weil ich dort eine Versicherung habe. Am handy war kaputt dass es nicht mehr geladen hatt.
Das Problem tritt eigentlich nur bei normalen handynetz nicht bei W-Lan
Hallo nochmal!
Dann kann es sein, dass es sich hier um ein Softwareproblem handelt. Hast du denn die Möglichkeit, die SimKarte zu entnehmen, und die Verbindung mit einem anderen Handy zu testen? Das würde helfen, den Fehler genauer zu lokalisieren.
Andernfalls kann es natürlich auch ein Problem deiner Empfangsantenne am Handy sein.
Gruß
Hi … wende Dich an die Jungs von http://www.handydoktor24.de … die sagen Dir dann, ob geholfen werden kann … lieben Gruß von mir … haben mein iPhone 4 top repariert. Wasserschaden behoben und Display getauscht … Daumen hoch. LG Lisa