Hallo Liebe Leute bin zum ersten mal hier da ich nicht mehr weiter weiß, hatte heute einen schrecklichen Traum bin dann aufgewacht und mein Körper wahr Kalt und ich hatte das Gefühl als wollte etwas von mir Besitz ergreifen
hab dann laut geschrien und mich erst mal aufgesetzt,Wasser getrunken und eine geraucht konnte dann auch nicht mehr weiter schlafen, am nachmittag hielt ich ein Nickerchen und Träumte von Dämonen wahrscheinlich weil ich zuvor das Internet durchforstet habe was der Traum von heute Nacht sein könnte.
Meine frage an euch , war es einfach ein extrem schlechter Traum oder wollte(hat)etwas von mir Besitz ergreifen bitte um schnelle Antwort bin echt fertig danke im voraus
Hallo, ich hatte auch schon mal ein solches Erlebniss, dass dann aber ganze 3 Tage lang, war föllig konfus. Ich überlegte was ich dagegen tun könnte. Da kam mir in den Sinn, dass ich noch so ein Räucher-Gefäss mit Weihrauch hatte. Ich nahm also am Abend dieses und Räucherte meine ganze Wohnung mit Weihrauch ein, und siehe da, ich konnte wieder richtig gut schlafen und dies ohne Demonen. Vieleicht nützt dir dies auch, ich hoffe es auf jeden fall, weil diese Dämonen wirklich eim auf die Psyche gehen. Alles Liebe, Franz.
danke für deine Antwort also denkst du das es ein Dämon war oder vl doch einfach ein schlechter Traum