Besiedeltes land aufkaufen?

hey

kann man denn schon von einwoonern besiedeltes land aufkaufen und dann damit machen was man will? so in etwa haben es die amis mit uns deutschen nämlich vor, bzw so haben sie es durch die schuldenfalle getan!

also, geht das??? las "privatmann oder otto normalbürger?!?

mfg

.

Hai, Buddha,

nein, Du kannst auf einem gekauften Grundstück nicht machen, was Du willst - die Landesgesetze gelten. Dabei ist es unerheblich, ob das Grundstück groß oder klein, bewohnt oder unbewohnt ist, ein Privatier oder ein Staat das Land kauft. Eine Ausnahme hierzu sind Botschaften, die als exterretoriales Gebiet gelten - aber zur Errichtung einer Botschaft braucht’s extra Verträge zwischen den Staaten.

Was „der Ami“ damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Gruß
Sibylle

deutschland ist zu hch verschuldet von den amis. die mais haben deutshcland „aufgekauft“. gugg doch was poassiert ist… sozial leistungs kürzungen… bundeswehr wird verkleinert…usw…

also ich würde gerne mir land kaufen und darauf, so größenwahnsinnig es sich auch anhören mag, dieses land besiedelen mit politisch verfolgten, menschen u.a. gute menschen! mein stück land ist so groß (habe passendes grundstück schon gefunden…) soll seine eigen währung haben, im prnizip ist mein projekt in etwa so wie die DDR nur das mein System funktionieren wird, da ich die fehler aus der DDr kenne!

warum ich das machen will? höhere mächte haben mich vermögend gemacht damit ich ein stück land kaufe in Deutschland, und ich soll der „führer“ über dieses fleckchen erde sein!!!

so waht do you think?!?

würdet ihr da hin ziehen wollen?

Hi,

und die Chinesen haben die USA heimlich aufgekauft… Egal, deiner Logik nach können wir dann demnächst Urlaub in usnerem 17. Bundesland Spanien, dem 18. Bundesland Griechenland, dem 19 Bundesland Zypern, dem 20. Bundesland Portugal (diese Liste kann sich bei Beanspruchnahme des ESM/ESFS noch erweitern) machen.

Bitte, tu mir einen Gefallen: was immer du nimmst, nimm weniger.

Gruss,
Little.

Hi,

Beispiele für den existierenden Sozialismus sind Nordkorea und Kuba. Beides tolle Länder. Vielleicht darfst du dort einreisen und den Oberzampano unterstützen.

Little.
*wird mit 40 Bundespräsidentin anstelle des Bundespräsidenten*

Du kannst meins kaufen…

Ich biete dir:

1.intakte Infrastruktur
(Gas Wasser Strom vorhanden)
2.ausreichend Parkplätze
3.intakte Liegenschaften
4.freundliche Bevölkerung
(Durschnittsalter 33J)
5.keine verseuchten Böden

Ich will von dir:

1. für die 574qm nur 1,-€ pro qcm
  2. die Zusage für eine Rentenalter mit 45J und 8000,-€ Mindestrente
  3. Wehrdienst begrenzt auf 1000d
  4. Mindesturlaub von 12Wochen
  5. keine Schulpflicht
  6. kostenlose Grundnahrungsmittel (Brot, Butter, Bier, Zigaretten, Kobesteaks, Kaviar)

als Währung schlage ich den „Balkandollar“ vor (Insider wissen was ich meine…)

machen wir den Deal?

1 Like

danke dir für den netten beitrag! :smile:

ja, da hast du recht. ich sehe das genauso wie du/ihr… unsere EU Beitrittsländer sind wegen der EU mehr oder minder nur noch riesige (verschuldete!) „bundesländer“!

Du kannst auf Deinem Stück Land im Prinzip machen, was Du willst. Du kannst mit Spielgeld handeln, 'ne kleine DDR nachbauen, Dich als Gott anbeten lassen…whatever.

Wenn Du dabei gegen Gesetze des Staates, auf dessen Gebiet dein Stück Land liegt, verstößt, dann wird dieser Staat Dir auf die Finger hauen.

würdet ihr da hin ziehen wollen?

nein

daß dein Stück Land auf eien Art sogar endlos ist?
In Form einer sehr homogenen weichen kleinen Zelle irgendwo in einem Gebäude, das gut ummauert auf der grünen Wiese steht?

RF

2 Like