Besitzer einer Telefonnummer herausfinden

Wie kann ich herausfinden wem die Telefonnummer gehört, welche mich vor kurzem angerufen hat? Ich habe die Nummer bereits gegoogelt und habe dazu nichts gefunden.

Moin,

schau mal nach Rückwärts- oder Invers-Suche. Wenn der Teilnehmer gemeldet ist, kommst Du dran.

Gruß Ralf

Wenn Google nichts bringt, dann kann man davon ausgehen, dass sie zu 99% ungefährlich ist, dann könnte ein Rückruf Klarheit bringen.

Das ist Bierkohl, das hat damit gar nichts zu tun, wenn die Nummer nicht zu finden ist, steht sie entweder nicht im Telefonbuch, oder der Teilnehmer hat der Rückwärtssuche widersprochen.

Ich stehe auch im Telefonbuch, kann aber über die Rufnummer per Rückwärtssuche und Suchmaschinen nicht gefunden werden, weil ich es nicht will.

Kann man alles beauftragen/einstellen.

Und es gibt auch Möglichkeiten eine Nummer vorzutäuschen, das nennt sich „Call ID Spoofing“, das machen die meisten Abzock-Callcenter, wenn man die Nummer dann zurückruft, gibt es sie nicht.

Geht u.a. auch per Fritz!Box, ganz einfach.

Du kannst die Nummer bei das Örtliche oder das Telefonbuch mithilfe der Rückwärtssuche eingeben und schauen ob ein Treffer erzielt wurde.
Wenn nicht, will der Besitzer nicht gefunden werden und wenn es wichtig ist, würde ich zurückrufen!