Besitzstandswahrung in der Diakonie

Wer weis wo ich das ganze Werk über Besitzstandswahrung in der Diakonie Baden bekommen kann? link wäre super aber auch Adressen für eine Beratung. Danke

Tut mir echt leid - aber wir hatten bei unseren Mitarbeitervertretungen in der Kirche+Diakonie der Berlin-Brandenburg-Oberlausitzer Kirche eine solche Fragestellung noch nicht so direkt.
Da ich nun schon 8 Jahre aus dem Kreis der Arbeitnehmervertreter ausgeschieden bin, traue ich mir keine Antwort zu dem speziellen Thema - ohne genaue Kenntnisse der Umstände - zu.
Jeder Kirchen- bzw. Diakonie-Bereich hat einen echt gewählten Vertreter in der Gesamt-Mitarbeitervertretung der Kirche.
Dieser ist über die Mitarbeitervertretung einer größeren Einrichtung zu erfragen.
Auch in der regionalen Verdi-Dienststelle gibt es Mitarbeiter, die sich um die Belange der Kirchen- und Diakonie-Mitarbeiter kümmern.
Im Notfall kann man auch dort fragen.
Viel Erfolg!

Hallo
Da hat sich viel geändert in dieser Zeit.
Ich arbeite schon 40 Jahre bei der Diakonie Mosbach / Baden. Die letzten 13 Jahre als Nachtwache. Jetzt bin ich ziemlich schwer erkrankt, darf keinen Nachtdienst, noch nicht einmal mehr Schichtdienst arbeiten .Die letzten 6 Jahre muss ich ja noch arbeiten und da möchte ich mit möglichst wenig Abschlägen über die Runden kommen. Da frag ich mal bei unserer Mitarbeitervertetung nach, vielleicht wissen die ja was. Danke für die Mühe deiner Antwort…und noch einen schönen Abend

Danke für deine Rückantwort - hatte gerade schöne Wochen mit 3 von unseren 5 Enkeln in Meck-Pomm,
deshalb kann ich erst jetzt antworten.
Also viel Erfolg und bleibe behütet!