Besondere Liebeserklärung machen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und würde ihm gerne eine besondere Liebeserklärung machen. Da wir fast 150 km auseinander wohnen und er zur Zeit leider nicht Auto fahren kann, sehen wir uns leider viel zu wenig. Trotzdem ist er immer für mich da, egal wann und er ist einfach der beste. Dafür will ich ihm jetzt einfach auf ne besondere Art und Weise Danke sagen und ihm zeigen, dass ich ihn liebe.
Habt ihr ne Idee, wie ich das auf kreative und romantische Weise machen kann?
Danke schon mal jetzt :smile:

Hallo Melwo,

bist du ♂ oder ♀?

Hallo,
Wie alt seid ihr beiden denn? Bist du ein Mädchen?

Ich will eure aufkeimende Beziehung gar nicht schlecht reden. Aber bist du sicher, dass es schon Zeit für so etwas ist? Nach 3 Monaten, und wenn man sich dann noch selten sieht, kann man irgendwie noch gar nicht richtig beurteilen, ob der andere „immer für mich da“ ist.

Du kannst ihm doch einfach ohne großes Brimborium sagen, dass er wichtig für dich geworden ist. Wenn du es wirklich schon weißt kannst du ihm ja auch sagen, dass du ihn liebst.

Aber was kreatives und romantisches kannst du dir guten Gewissens noch aufheben für später. Wenn alles so gut weiter läuft wie bisher - was ich euch wünsche - dann habt ihr dafür schließlich noch mehr als genug Zeit.

Alles Gute,
Batz

Hallo,
bei Männern wirkt:

Komm nackt!
Bring Bier und Essen mit!

Du denkst als Frau viel zu kompliziert. Männer sind ganz anders. Auch wenn sie es auf Nachfrage einer Frau niemals zugeben würden.
Gruß
Testare_

TV: nur die Liebe zählt?
Moin,

mit solchen „Großattraktionen“ kannst Du mehr kaputt als ganz machen. Ihr kennt euch viel zu wenig, als dass Du genau den Punkt treffen würdest.
Mein Vorschlag wäre: zeig ihm Deine Liebe, in dem Du (einen Teil) von Dir für ihn opferst. Zeit ist hier der Ausschlaggebende Faktor.
Verfolge aufmerksam, was Du für ihn tun kannst, reiche ihm jede Hand zur Hilfe, lass es ihm gut gehen, erkenne seine Wünsche und quatsch nicht soviel.
Sowas ist dann aber irgendwie selbstverständlich und automatisch, wenn man jemanden liebt.
Riesen Ballonfahrt oder sowas ist Quatsch mit Soße. Wahrscheinlich, vielleicht, von mir aus angenommen: ich bin lieber mit meiner Liebsten alleine gewesen.

LG
Ce

Hallo,

Verfolge aufmerksam, was Du für ihn tun kannst, reiche ihm
jede Hand zur Hilfe, lass es ihm gut gehen, erkenne seine
Wünsche und quatsch nicht soviel.

übersetzt: mach Dich zu seinem Sklaven, stell jegliches Denken ein, bete nur noch ihn an und halt die Klappe.

Hm. Ich hoffe, Du meinst das wirklich nur als Ausnahme für mal einen Tag zwischendurch.

Gruß
Testare_

PW:
Macho: lässt sich einen blasen und fragt hinterher „war ich gut?“
Obermacho: lässt sich einen blasen, bekommt aber keinen hoch und fragt hinterher „passiert dir das öfters?“

1 Like

Einseitigseher…
Re Hallo,

Dein Geschildertes trifft bei einseitiger Liebe zu. Wenn diese nämlich erwiedert wird, schließt sich der Kreis und es wird ein miteinander daraus. Der jeweils andere würde die „Versklavung“ gar nicht zulassen.

Heutzutage wird - nach meiner Meinung - viel zu viel über Selbstbestimmung (oder Egoismus) nachgedacht, dass ein „WIR“ kaum noch stattfinden kann.
Wieder nach meiner Meinung: ich bin schon gern mal Sklave, wenn das meiner Holden gut tut (und nicht ausgenutzt wird).
Wohl dem, der trotz der Hormone noch eine offenes Auge hat.

LG
Ce

PW: der Obermacho ist dann auch nimmer glücklich

2 Like

zu einfach für die meisten!
Hi Testare,

… das würde bei mir gar nicht ziehen.
ICH wäre spätestens beim zweiten Male gekränkt auf so ein Minimum reduziert zu werden. (Beim ersten Mal würde ich es für einen Gag in diese Richtung halten…)

Wobei ich finde, dass Du sie hier mehr zum Sklaven machst und zusätzlich zum Objekt degradierst.

Aber auch das kann mal schön sein - sowohl als auch - oder?

LG
Ce

1 Like

Hallo!
1.) ich bin weiblich
2.) ich bin mir absolut sicher, dass er immer für mich da ist, es ist in letzter Zeit soviel vorgefallen, dass ich mir dessen sicher sein kann. Außerdem kennen wir uns schon länger, es hat eben erst vor drei Monaten so richtig klick gemacht.
3.) es geht nicht um irgendeine riesengroße Aktion, es geht um ein kleines Zeichen der Dankbarkeit, eine Aufmerksamkeit die ihm zeigt, dass ich ihn liebe…