Du hast, wie wir alle, solche Fähigkeiten in dir.
Ist das jetzt ernst gemeint???
jap, aber du musst ja nicht daran glauben
Du hast, wie wir alle, solche Fähigkeiten in dir.
Ist das jetzt ernst gemeint???
jap, aber du musst ja nicht daran glauben
Hallo,
So wie bei Harry Potter die Feder durch Levitation zum
schweben gebracht wird, heißt es, dass auch so die Kelten
früher viele Sachen gebaut haben, aus riesigen Felsbroccken.
Das ist etwas, was ich als „kühne Behauptung“ bezeichnen würde. Den „Wahrheitsbeweis“ gibt es nicht, aber ich unterstelle mal, Du hättest Recht.
Damit wäre „A“ gesagt…
Man kann sich auch nicht erklären wie sie das geschafft haben
sollen, aber sie habens geschafft.
Da sie es geschafft haben und es auch immer wieder und auch systematisch gemacht haben, sollte man - wenn man jetzt „B“ sagen muß - behaupten können, daß die Kelten ihre Kentnisse weitergegeben haben (müsen).
Natürlich glaub ich nicht, dass man das wirklich erlernen
kann.
Ich behaupte mit dem gleichen Recht wie Du, daß die Kelten das Wissen um die Fähigkeit weiter gegeben haben. Sehr wahrscheinlich in Form der „Meisterlehre“.
Gruß
Jörg Zabel
Es mag dich schockieren, aber auch die Geschichten um Harry
Potter hat sich eine Autorin ausgedacht.
Willst du etwa erzählen, dass es den Weihnachtsmann und den Osterhasen auch nicht gibt?
Bei der Serie Avatar handelt es sich um Fiktion , also um erfundene Geschichten, die nichts mit der real existierenden Welt zu tun haben.
Fantasie. Sehr real. Kreativ.
Das weiß sogar mein achtjähriger Sohn, der diese Serie toll findet.
Er weiß lediglich das, was du ihm vermittelst. Vielleicht solltest du ihm vermitteln, dass Kreativität durchaus positiv ist
Franz
Hallo Franz,
Er weiß lediglich das, was du ihm vermittelst.
ich halte ihn nicht in einem dunklen Keller gefangen - es kommen auch noch andere Menschen in seinem Leben vor. ;o)
Vielleicht solltest du ihm vermitteln, dass Kreativität durchaus positiv ist
Ich verdiene meine Katzenleckerlies mit Kreativität, insbesondere mit der kreativen Verwendung von Worten.
Beste Grüße
Billi
Ich habe gerade beschlossen, das meine Kinder das nicht
schauen werden.
nein! Tu ihnen das nicht an!
Möchte nicht das sie dann genauso rumschworbeln!
Sollten sie nicht tun. Auf Englisch ist das echt gut und bietet dafür keinen Ansatz. Wer weiß schon, was die da auf Deutsch verzapfen… Und falls sie dann doch rumschworbeln, wenigstens auf Englisch
das würde hier keiner wagen!
Hallo,
das ist relativ einfach, genau wie in der Serie musst du dafür nur einen Lehrmeister finden, der das schon kann. Ist also relativ einfach.
Alternativ besteht noch die Möglichkkeit, solche oder Ähnliches durch geheime Militärexperimente, biss durch radioaktiven Spinnen, als Sohn von Außerirdichen, Kontakt mit Giftmüll oder Lutschen von Uran zu bekommen.
Ich würde dir empfehlen, bei deinem zuständigen Kreiswehrersatzamt nachzufragen, die wissen sowas eigentlich immer ( nur hartnäckig sein, die verraten es vielleicht erst, wenn man damit droht, die Polizei zu rufen)
hth
wobei das öffnen der Sieben Chakren relativ einfach ist, das problem ist, das der schlüssel zum 5. so klein ist, das ich den immer stundenlang suche und dann liegt der unterm sofa und ich höre das Universum lachen, wenn ich ihn finde. irgendwann erwisch ich das noch mal beim verstecken meiner schlüssel, irgendwann…
Hallo,
sowas mache ich mit links. Vielleicht nicht wie in Avatar, aber ich habe schon seit Kindesbeinen an die Fähigkeit Feuer, Luft, Erde und Wasser zu bändigen. Beispiele gefällig?
Wasser : dreh einfach mal den Wasserhahn zu - und schwupps, schon hast du Wasser gebändigt (und wenn es nicht gehorcht kannst du immer noch drohen es wegzuschütten und dich von immer von ihm zu trennen.
Feuer : Jeder normale Mensch sollte wissen dass man, wenn man im Freien ein Lagerfeuer anzündet, Steine rund um das Feuer zu packen damit es sich nicht ausbreiten kann. Schon hast du Feuer gebändigt; es kann ja nicht ausbrechen
Luft : das ist sogar noch einfacher: einfach mal Luft anhalten. Du kansnt es sozusagen sogar einsperren …
Erde : An jedem Berghang, wo Erdrutschgefahr besteht werden entsprechende Barrieren angefertigt um die Erde zu bändigen. Einfach mal auf den Bergstraßen die Augen offen halten …
Du siehst - all dies ist möglich. Manchmal frage ich mich jedoch ob manche Menschen es irgendwann schaffen ihre eigene Fantasien zu bändigen …
LG
PS: Besondere sachen lernen
ach ja - und wenn du in die Bibel schaust da sind einige Dinge dabei - zb als Mose das Meer ( Wasser ) teilte (ok, das tat Gott, er war nur das „Werkzeug“) oder als Elia Feuer vom Himmel fallen lies (ok, das tat Gott …) oder als Jesus den Sturm auf dem Meer bändigte.
Und weiter steht da: mit Gott ist alles möglich - sogar auf solche Dinge zu verzichten.
LG