Hallo Lunaqua,
warum glaubst du nicht daran, dass eine stinknormale kleine Entzündung einfach so mal kurz von alleine abheilen kann?
Als Schulkind hatte ich pausenlos streckenweise fett angeschwollene Mandeln. Die Dinger übertreiben maßlos, das ist ihr Job.
Man entschied sich dafür, mich eben nicht 6mal im Jahr mit Antibiotika vollzustopfen und für ne OP habe ich nicht genug gelitten (Arztkinder hams nicht leicht *g*).
Jeder Schulmediziner wird dir bestätigen, dass sich desöfteren haufenweise Entzündungsprozesse ganz ohne jedes Buhei von selbst erledigen.
Nämliches Buhei um diese ganz normalen Geschichten machen halt nur die Anhänger von seltsamen Alternativheilmethoden. Und wenns nicht klappt, waren halt deine karmischen Vergehen in der Vergangenheit zu schwer oder so.
So oder so kommen die aus ihrer Sicht immer sauber raus aus der Sache.
Mal ganz abgesehen von deinen zwei Tanten, die ich supereinfach mit 5 Onkeln und 8 Ex-Arbeitskollegen kontern würde, bei denen das Besprechen nix geholfen hat.
Lasse ich aber sein, da in einer Diskussion die Anführung von Einzelfällen nicht für eine anständige Argumentation eignet, da sie seinerseits mit jedem anderen hergelaufenen Einzelfall widerlegtbla.
Besten Gruß
Annie