Besseren Kontakt mit Mädchen

Hallo, ich hab mal eine Frage zum Thema Mädchen. Und zwar hatte ich sehr guten Kontakt mit einem Mädchen gehabt. Wir haben sehr oft geschrieben und uns auch getroffen. Nur aufeinmal hatte sie Kontakt mit einem guten Freund von mir. Ich will nicht sagen dass ich sie liebe aber manchmal bin ich doch ein bisschen eifersüchtig, dass er jetzt öfters mit ihr schreibt.  Jetzt meine Frage : Was kann ich machen damit ich wieder öfters mit ihr schreibe oder das sie sich fuer mich wieder mehr intressiert.

Danke im Voraus.
MfG iLovePommes

Hallo Pommes-Liebhaber,

offenbar bist Du bzw. ist der Austausch mit Dir für das betreffende Mädchen zurzeit nicht interessant bzw. ist anderes oder der Kontakt mit (einem) anderen interessanter.

Unabhängig davon könntest Du ihr natürlich mitteilen, dass Du den Kontaktabbruch schade findest und gern (wieder) mehr mit ihr „unternehmen“ möchtest . . .

Ihre Reaktion dürfte Aufschluss geben.

Hallo, ich hab mal eine Frage zum Thema Mädchen. Und zwar
hatte ich sehr guten Kontakt mit einem Mädchen gehabt. Wir
haben sehr oft geschrieben und uns auch getroffen. Nur
aufeinmal hatte sie Kontakt mit einem guten Freund von mir.
Ich will nicht sagen dass ich sie liebe aber manchmal bin ich
doch ein bisschen eifersüchtig, dass er jetzt öfters mit ihr
schreibt.  Jetzt meine Frage : Was kann ich machen damit ich
wieder öfters mit ihr schreibe oder das sie sich fuer mich
wieder mehr intressiert.

Danke im Voraus.

MfG iLovePommes

Einen guten Rat an alle Verliebte : Gebt Euch, wie Ihr seid. Seid mit Eurer Liebe keine Schauspieler. Die Mädchen merken es sowieso. Die Jungen etwas später.
Seid lieb und nett!

LG Nele.

Hallo Nele,

irgendwie widersprichst du dir mit

Einen guten Rat an alle Verliebte : Gebt Euch, wie Ihr seid.
Seid mit Eurer Liebe keine Schauspieler. Die Mädchen merken es
sowieso. Die Jungen etwas später.
Seid lieb und nett!

oder glaubst du ehrlich, dass alle Menschen auf dieser Welt „lieb und nett“ sind. Dann hast du aber nicht sehr viel von der Welt gesehen …

Viele Grüße
Christa

1 Like

schlechte Nachrichten…
Moin,

als erstes solltest Du Deine Essgewohnheiten überdenken.

Dreh den Spieß doch mal um: da ist eine, die zwar „ganz nett“ ist und „gar nicht so übel aussieht“. Die würde ständig sich um Dich bemühen und immer wieder irgendwie konstruiert Kontakt mit Dir suchen…
Nach ein paar Tagen/Wochen nervt es einfach, oder?
Viele, und erst recht in Deinem (vermutetem) Alter sind nicht reif genug, dies offen auszusprechen.

Welchen der nachfolgend aufgeführten Wege Du einschlagen willst, bleibt Dir überlassen:
a) sags ihr, dass Du mehr willst mit der Gefahr: Du net!
a+) knutsch sie nieder und schau was passiert
b) lass laufen, wie es ist und finde Dich ab
c) brich den Kontakt selbst ab und schau, ob und wie sie diesen evtl. wieder aufbaut

LG
Ce
c)

Liebes Kind!

Ein verbreiteter Irrglaube aus der Zeit der Völkerwanderung.

Er ist doch schon so, wie er ist. Und wie du siehst, funktioniert es nicht.

Seid lieb und nett!

Nein: Seid fruchtbar und mehret euch, heißt es.

LG Nele.

Panasonic To.i

3 Like

Moin,

Und du die Eszett-Gewohnheiten.

Nur weil er Pommes liebt, heißt das doch nicht, dass er fortwährend welche isst, und sich ausschließlich davon ernährt, oder?

Das ist ein wirklich zielführender Rat. ( Ernst gemeint! So wie es da steht. Nicht etwa zynisch, sarkastisch oder ironisch oder wie das alles heißt)

Hi,

geh mal trainieren, schaff dir’nen Sixpack an, sei super in Sport und cool.

Sieht man doch in jedem Ami-Teeny-Film wie man sein soll.

Falls sie intelligent ist mußt du gleichzeitig auch noch supergut in der Schule insgesamt sein. Aber natürlich nicht als Strebernerd auffallen sondern locker die Einsen schreiben :wink:))

Grüßle,

Ralf

Und du die Eszett-Gewohnheiten.

???

Nur weil er Pommes liebt, heißt das doch nicht, dass er fortwährend welche isst, und sich ausschließlich davon ernährt, oder?

1. habe ich das niergendwo behauptet
  2. war nur ein Jokechen auf den originellen Nick
  3. was regt Dich daran auf?
  4. nach meiner Kristallkugel: wohl doch eher mehr als weniger dieser gar nicht sooo ungesunden Leckerei/Beilage
  5. müssen wir das nun nicht weiter vertiefen

Das ist ein wirklich zielführender Rat. ( Ernst gemeint! So :wie es da steht. Nicht etwa zynisch, sarkastisch oder ironisch oder wie das alles heißt)

Tja… ist zwar auch ein anderes Thema, aber Frauen und Mädchen muss man nicht verstehen. Fakt bleibt, dass diejenigen Typen, die keine Scheu vor Körperkontakt haben, durchweg die größere Erfolgsquote aufzuweisen hatten (denke, dass es heute noch immer so ist)

LG
Ce

hallo,

Er ist doch schon so, wie er ist. Und wie du siehst,
funktioniert es nicht.

es funktioniert mit diesem mädchen nicht. das schließt aber nicht aus, dass es mädchen gibt, die sein authentisches selbst mögen.

was nützt es ihm, wenn er sich völlig verstellt und ein mädchen dann nur die rolle mag, die er spielt, und nicht ihn selbst?

gruß

m.i.g.

Moin!

glaubst du ehrlich, dass alle Menschen auf dieser Welt „lieb und nett“ sind. Dann hast du aber nicht sehr viel von der Welt gesehen …

Boah, bist du zynisch am Morgen! :stuck_out_tongue:
Bei der Jugend bin ich immer noch hoffnungsvoll (dass sie sich ändern kann, wenn man ihr (rechtzeitig) den Hinweis gibt).

Deshalb finde ich das gut!

Seid mit Eurer Liebe keine Schauspieler. Die Mädchen merken es sowieso. Die Jungen etwas später.
Seid lieb und nett!

(Wobei ich mich bei dieser Aussage frage, warum sich so viele Mädels offensichtlich vera**** lassen. Vielleicht erkennt man als Männchen auch eher, was ein Anderes im Sinn hat. Vielleicht auch, weil’s ohne Phantasien betrachtet. Vielleicht ist’s bei Weibchen ähnlich.)

Viele Grüße
Viator

Hallo,

Gebt Euch, wie Ihr seid.

Das wäre das Eine.

Seid lieb und nett!

Und das das Andere.

Was nun, wenn das Eine und das Andere nicht unter einen Hut zu bekommen ist???

Gruß
Jörg Zabel

Hi,

geh mal trainieren, schaff dir’nen Sixpack an, sei super in
Sport und cool.

Das hilft vllt. bei der Katzenberger.

Sieht man doch in jedem Ami-Teeny-Film wie man sein soll.

Das geht aber nur in USA.

Falls sie intelligent ist mußt du gleichzeitig auch noch supergut in der Schule insgesamt :sein.

Kann hilfreich sein

Aber natürlich nicht als Strebernerd auffallen sondern locker die Einsen schreiben :wink:))

Na ja. Billy und Steve haben es auch geschafft.

Gruß vom Raben

Hallo,

leider hast Du uns Dein Alter nicht mitgeteilt. Spielt auch eine Rolle.

Gruß vom Raben

Hallo Ilovepommes,

zeig weiterhin Interesse an dem Mädchen und sei ihr gegenüber freundlich und ein wenig romantisch.
Du könntest beispielsweise mit ihr ins Kino gehen oder was anderes unternehmen.
Hierbei lernt ihr euch noch besser kennen und Nähe zueinander aufbauen.

Liebe Grüße,
kleineschnute

Hallo,

das wird Dir noch desöfteren passieren,dass Du Bekannte/Freunde mit anderen teilen mußt.

Also arbeite schon mal etwas an Dir und übe Dich darin.

Und mich aufdrängen würde ich auch nicht so gut heißen…

Oscara

Hi
der Kontakt zu Mädchen ist allgemein problematisch! Diese Spezies zickt rum, weiß nicht, was sie will und verdreht nur den Kopf.
Strebe lieber den Kontakt zu Frauen an!
Da könnte es dann parallele Seelenverwandschaften geben, auf denen sich was aufbauen lässt…

alles Gute

Hummel

Hey Pommes, also es wäre erstmal hilfreich, wenn Du Deine „Visitenkarte“ ausreichend aktualisieren könntest, so dass ein fast jeder weiss, mit wem Er es in etwa zu tun hätte. Nun zu Deiner Frage: Du liebst Sie nicht?..Bist aber eifersüchtig?Komm bitte mal klar Alter, und vorallem, sei ehrlich zu Dir selbst. Hey Freund, es gibt Filme,…Es gibt Spielekonsolen,…ABER,…das geilste,…IST das LEBEN selbst. Du stehst da,…und siehst was passiert,…UND,…? Bist Du im Leben,…? …Oder bist Du Zuschauer in Deinem Leben,…? Merkst Du noch was,…? Schnapp Sie Dir,…lad Sie ein,…sprich mit Ihr,…aber leg Dich nicht ins Bett, und trauer einer vergebenen Chance nach,…was hast Du zu verlieren?..lg

Hallo,

Du könntest sie doch mal in eine Pommes-Bude einladen.

Für charmante Einladungen sind Frauen immer empfänglich, zumindest wenn sie ein bißchen Interesse am Einladenden haben.

Viel Erfolg
Ebi

Verhalte dich so als ob du etwas mehr bist als ein guter Freund :wink: das merkt sie und entweder erwidert es oder nicht.