Bestätige Deinen Twitter Account

Seit einigen Wochen erhalte ich fast täglich von [email protected] die Aufforderung, einen Twitter-Account anzulegen:
Bestätige Deine E-Mail Adresse, um Deinen Twitter Account fertigzustellen. Das ist ganz leicht - klicke einfach auf den unteren Button.

Wie kann ich diese lästigen E-Mails unterbinden?

Hallo erstmal

Seit einigen Wochen erhalte ich fast täglich von

[email protected]“ ist die eMail-Zieladresse, an die Du antworten sollst

[email protected] die Aufforderung, einen Twitter-Account
anzulegen:
Bestätige Deine E-Mail Adresse, um Deinen Twitter Account
fertigzustellen. Das ist ganz leicht - klicke einfach auf den
unteren Button.

Wie kann ich diese lästigen E-Mails unterbinden?

Finde die richtige Absenderadresse und setze sie in den Spamfilter.

LG
66er

… der sich wundert, warum alle Höflichkeitsfloskeln immer mehr verschwinden

Hallo!
Hast Du begonnen einen Twitteraccount einzurichten, wenn ja, dann führe den Schritt aus, wenn nicht, dann blockiere den Absender.
MfG
airblue21

Hallo

Finde die richtige Absenderadresse und setze sie in den
Spamfilter.

Sofern ein vernünftiger Spamfilter verwendet wird, kann man die Suche nach der Absenderadresse weglassen. Denn die kann jederzeit geändert werden. Darum filtern vernünftige Spamfilter schon lange nicht mehr nur nach dem Absender, sondern nach diversen Kriterien.

CU
Peter

Lieber 66er,

in aller Form möchte ich mich bei dir wegen der fehlenden Höflichkeit entschuldigen! Wobei ich eigentlich Floskeln nicht gut finde.

[email protected] steht in der Liste blockierter Absender. Seither ist Ruhe.

Ich möchte mich für den Tipp sehr herzlich bedanken, auch bei airblue21. Bisher erhielt ich bei vorliegenden Antworten vom Forum einen entsprechenden Link. Diesen habe ich leider bisher nicht erhalten und erst heute im Forum nachgesehen; deshalb meine späte Reaktion.

Es grüßt recht herzlich
ein 1940er

Lieber airblue21,

das mit dem blockierten Absender hat (bisher) geklappt. Vielen Dank für deinen Tipp. Entschuldige bitte meine späte Reaktion auf deine Antwort. Lies hierzu bitte meinen Kommentar unter 66er