Das ist immer auch Geschmackssache, da das nicht ganz wenig von den gespielten Songs abhängt.
Ok, das kann ich dir auch nicht beantworten, aber wenn du die Musik magst, liegst du wahrscheinlich mit der Interpretenwahl nicht ganz falsch.
Jein. Die Setlist variiert und es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass bei einer Tour, die an eine Albumveröffentlichung anschließt sehr viel von diesem Album gespielt wird.
Ganz allgemein, das allerbeste Konzert auf dem ich je war, war eine kleine Veranstaltung in einem ehemaligen Theater. Die Show bestand aus ein paar bunten Spots, die noch nicht einmal die Farbe wechselten. Die Band ist nicht gänzlich unbekannt und hatte diesen Abend (war so um den 20./21. Dezember) merklich Spaß, denn es wurde auf zubrüllen aus dem Publikum die Setlist mit Musikwünschen variiert. Der Gig dauerte, bis der Sänger so gut wie keine Stimme mehr hatte.
Eins der gruseligsten Konzerte hatte jedoch eine Monstershow - aber die Band keine Lust. Da wurde nur stur runtergedudelt und fertig Naja, immerhin war es live und kein Playback
Beides waren ‚alte‘ Bands.
Um dir deinen Antwort doch noch zufriednestellend zu beantworten würde ich dir raten einmal die Bewertungen bei Amazon durchzulesen und zu schauen, ob der jeweilige Mitschnitt etwas für dich ist, da auch nur du deinen Geschmack kennst.