Hallo. Ich habe mir von einer Internetapotheke 2 Pakete mit je 30 Fläschchen Nahrungsergänzung für meine Kniearthrose bestellt. Habe aber übersehen.das diese Apotheke in Luxemburg ist. Die 2 Packungen kamen im einem Paket an . Die eine war zugeklebt und die andere,war das tesaband geöffnet. Es fehlten 6 Flaschen. Der Rest,24. War total verschmutzt. Habe reklamiert. Noch nichts gehört. Allerdings,sich die Bewertungen dieser Apotheke miserabel. Und bei vielen würde die Ware auch nicht vollständig geliefert. Habe mit PayPal bezahlt. Was habe ich für Optionen. Auf dem Kontoauszug,bei mir steht. Ja.auch ,geld zurückfordern. .was habe ich für Möglichkeiten? Vielen Dank für Antwort voran. Mfg
Hallo!
Wende Dich zeitgleich an Paypal und melde „Unvollständige Lieferung“, dann bekommst Du dein Geld zurück.
Der Versandapotheke schreibe das ebenfalls und reklamiere sowohl die Fehlmenge als auch die Verschmutzung. Wie kann das sein, die Fläschchen stehen doch sicherlich nicht lose in einem Kellerregal herum sondern sind bereits zu 30 Stück unterverpackt als Verkaufseinheit.
Bestehe auf Neulieferung in einwandfreiem Zustand oder trete gleich vom Kauf zurück und frage was mit Ware geschehen soll. Entweder Übersendung von Freimarke für Retoure oder ob Du es wegwerfen sollst.
MfG
duck313
Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Hast mir sehr geholfen. Werde das genau so machen. Mfg
Habe jetzt bei pay PAL habe dort alles geschildert,aber die schicken das an den Verkäufer. Warte jez Mal ab,was die sagen. Oder soll ich sonst noch etwas machen?