Bestellung bei Amazon

Guten Tag ihr lieben,

nur mal eine frage, ich bin kein großer Amazon Besteller, und würde aber gerne mal wissen, wie und wo man erkennen kann, ob das bestellte Teil am Lager Amazon
ist, oder ob es erst in China oder sonst wo in Kakawuwu bestellt werden muß ? (was sehr lange dauern kann)

Herzlichen Dank.

Gruß
Mücke. :bus:

hi

bei den Produkten wird angezeigt wie viele noch auf Lager sind, bzw. wann die voraussichtliche Zustellung sein wird.
Es wird angezeigt durch welche Firma der Versand erfolgt und wenn man die Firma anklickt wird unter anderem das Impressum angezeigt aus dem man den Firmensitz herauslesen kann.

Gruß h.

Hi,

„Versand durch Amazon“ = das Teil liegt irgendwo in D in einem Amazon-Lager und wird von da versendet
„Versand durch xy (Name des Händlers)“ = auf den Händlernamen klicken und gucken wo der sitzt. Der verschickt dann von seinem Standort.

Eigentlich ganz einfach.

Gruss
K

Nicht ganz, denn ich hatte auch schon viele Händler, die eigenen Warenlager an den großen Standorten in DE haben, aber Ihren Firmensitz ganz woanders.
Ich sehe es wie Hexerl

Was dann „Versand durch Amazon“ ist…

Nein, durch sein Warenlager in Deutschland! Nix Amazon, wir reden aneinander vorbei!