Bestellungen aus dem Ausland

Hallo zusammen,

Mein Kumpel hat sich im Internet Steroide aus Spanien bestellt. Nun hat sich nach der Bestellung herausgestellt dass es angebelich nicht okay ist, und er durch Kollegen dann gesagt bekommen hätte er solle die Finger von diesen Sachen aus dem Ausland lassen.

Jetzt hat er zwar die Bestellung aufgegeben.

Was passiert nun wenn er einfach nicht zahlt und es steht ja eh im Internet dass erst verschickt wird sobal das geld gezahlt ist.

Bei der Bestellung wurden keine AGB´s unserer seits akzepiert.

Jetzt tet ich aus interessse trotzdem wissen ob die in Spanien was machen können?

Und wenn ja was passiert ihm dann?

LG
max

Servus,

zur Kostendämpfung ist in Spanien die Galeerenstrafe wieder eingeführt worden.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hallo,

Mein Kumpel hat sich im Internet Steroide aus Spanien
bestellt.

Wenn man die Tabletten auch für’s Hirn nehmen kann, soll er die Ware kommen lassen:wink:

Gruß:
Manni

Hi,

ich würde per E-Mail die Bestellung stornieren, allein aus Höflichkeit.
Falls das Zeug hier oder dort illegal ist dürfte nichts mehr kommen.

MFG

PS: Gibt es überhaupt legale Steroide ohne Rezept?

Hi,

lass die Finger davon, sonst leitet der deutsche Zoll noch ein Strafverfahren ein: http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/S…

Gruss
K

ja es gibt gewisse legale Steroide, aber diese aus Spanien sind mit sicherheit nicht legal!

ja, das hat sich der jetzt auch gedacht wegen zoll und so weiter, …aber können die da unten in spanien irgend was machen, weil er ja jetzt nicht zahlt aber trotzdem bestellt hat.

Also wenn ICH einen Shop hätte bei dem ich erst versende wenn das Geld da ist, dann würde ich Dich einfach nach 2 Wochen von meiner Liste streichen. Mehr nicht. Die Ware habe ich ja noch. Schreib eine Mail dass Du die Bestellung stornierst und fertig.

Was passiert nun wenn er einfach nicht zahlt und es steht ja eh im Internet dass erst verschickt wird sobal das geld gezahlt ist.

Das wäre hochgradig assig (etwas bestellen und nicht zahlen).

Jetzt tet ich aus interessse trotzdem wissen ob die in Spanien was machen können?

Wie wäre es damit, einfach höflich 'ne Email mit Bitte um Stornierung zu senden?

Und wenn ja was passiert ihm dann?

Wenn der Händler nicht liefert hat er seinen Teil des Vertrages evtl. auch nicht erfüllt… Musst mal nen Anwalt fragen. Aber die Bezahlung mahnen könnte er schon.

LG
max

Grüße

Erdbeerzunge