Suche Flohmärkte auf denen wirklich noch besondere Dinge zu finden sind und nicht nur billige neue Produkte wie auf einem Markt verkauft werden.
Hallo Frank,
tut mir leid, das ist nicht meine Region. In Frankfurt und drumrum kenne ich mich leider überhaupt nicht aus… Viel Glück weiterhin!
Hallo,
gehe selbst sehr selten auf Flohmärkte und kann Dir daher leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Wolfgang
sorry, besuche schon seit Jahren keine Flohmärkte mehr, weil sie insgesamt zu kommerziell geworden sind. Angeblich gibt es einen in Mühlheim/Main, der noch ganz nett sein soll - weiß ich nur vom Hören-Sagen.
LG + viel Erfolg, Conny
Hallo,
Ist zwar überhaupt nicht meine (Wohn-) Gegend, aber ich würde dir empfehlen, dich nicht nach Floh-, sondern nach Antikmärkten umzusehen. Dort gibt es zwar meist nur professionelle Händler, die jedoch haben dafür hochwertige Ware im Angebot.
Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter,
Adrian
Ich war schon Jahre lang nicht mehr auf Flohmärkten, aber ich habe den in Offenbach ganz gut in Erinnerung. Der war bunt gemischt mit vielen Privatanbietern.
Hallo, tut mir Leid, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen. Viele Grüße, Tina
Hallo Frank,
war im Urlaub, deshalb die späte Antwort.
Die großen Samstagsflohmärkte in FFM und OF kennst Du ja sicher schon, viele „Professionelle“, aber auch immer mal nette Fundsachen: In FFM immer abwechselnd samstags vormittags am Mainufer zwischen Eisernem Steg und Holbeinsteg und am Osthafen, ich weiß aber nicht, wann welcher und war auch immer nur am Main. In Offenbach ebenfalls samstags vormittags am Mainufer beim Mainuferparkplatz. Von anderen regelmäßigen Flohmärkten weiß ich nichts, ich würde die Veranstaltungs-kalender nutzen und einfach ausprobieren.
Viel Spaß
Katie