Besten Freund beim Fremdgehen erwischt

Tach!

Aha und was genau hilft mir da jetz?
rein garnix… nur dumme kommentare zu zitaten… danke…

Gerne… :wink:

ich würde dich bitten dich bitte einfach raus zu halten ok…

…dann hättest Du das hier nicht öffentlich diskutieren dürfen.

mir scheint so als wärst du mit der situatuion genauso
überfordert wie ich…

Bitte?

Ich denke ich habe Dein Problem klar analysiert und Dir einen konkreten und gangbaren Tip gegeben.
Dass Dir das nicht gefällt, ist halt so. Dafür kann ich nichts.

Dass mir so etwas nie passiert ist, liegt halt auch daran, dass ich stets in meiner relativ hohen Liga gespielt habe und meine Frauen nie einen größeren Altersunterschied zu mir hatten als 4 Jahre.
Dennoch kannte ich natürlich Typen wie Dich, die sich nur bei den ganz Jungen trauen.

also lass es doch bitte hier klug rum zu scheißen…

Naja, möglicherweise habe ich als Außenstehender, der in seinen 20ern auch mal ein paar Gleichaltrige gedatet hat, einen klareren Blick auf die Sache…

Ein Hobby habe ich übrigens. Und eine tolle Ehefrau, die nicht mit meinen Freunden schläft.

M.

2 Like

haha… und wieder einer die nix versteht… ^^
merkt man schon daran das du einfach garnicht verstanden hast was ich geschrieben hab…

weist du…
ich hab mal so ein spruch gehört der jetz gut passt…
wenn man keine ahnung hat… einfach mal die fresse halten… danke…!

ich hab nie was mit einer „jungen“ gehabt… zur info…
erst lesen… dann verstehen… dann kommentieren… und nicht
lesen, kommentieren und dann berichtigen lassen… :wink:

Kleiner nachtrag…
Trotz deines reifen alters und deiner „hohen liga“ xD zickst du aber hier rum wie ein kleines mädchen… ^^
hast du echt nix besseres zu tun als hier dämliche kommentare abzugeben…?
halt dich doch einfach raus wenn nix konstruktives kommt…

warscheinlich wirst du mich gleich wieder zitieren und wieder dämliche kommentare abgeben…

du sagt ja selber… du warst noch nie in solch einer situation oder einer ähnlichen… da sowas ja in deiner „hohen liga“ xDDD (total geil) ja nicht vorkommt…

also… dementsprechend hast du keine ahnung… daraus folgt…
einfach mal nix sagen/schreiben…

du bist so ein typisches beispiel für ein typ mensch der sich überall einmischen muss auch wenn er keine ahnung hat… und einfach mal immer recht haben will… wie auch immer…
und wenn er mal konter bekommt dann zankt er rum wie ein kleines mädchen (nicht zu vergessen auf „hoher liga“ :smiley: )

das thema ist gegessen… und ich hab die beste lösung gefunden… und du warst definitive nicht daran beteiligt… :wink:

PS: ja ich zicke hier auch rum… aber nicht weil ich recht haben will und anderen meine meinung aufzwinge sondern es mich aufregt das es leute wie dich gibt die genau das wollen… und sich dann noch als Hohe liga betiteln… :smiley: ich finde das so lustig… ^^

so… da ich ja mit dem thema durch bin… kannste jetz ruhig schreiben was du willst… ^^
ich werds eh nicht mehr lesen… :smiley:
versuch mal noch deine hohe liga hier zu rechtfertigen und schnell alles zu zitireren und kommentieren… ^^

hau rin matze… ^^

Leute ich hab hier wirklich einen Geistreichen rat gesucht und
nicht leute die mir sagen was ich alles falsch gemacht hab…

Dann schreibe beim nächsten mal doch einfach, welche Antworten Du dir wünscht.

S.

1 Like