Hallo, ich und mein Kumpel (beide 33Jahre alt&Singles) wollen nächste Woche für 12Tage nach Mallorca fliegen. Die Frage ist nun wohin es gehen soll? Der Ort soll nicht von Familien mit Kindern überlaufen sein. Es sollen jedoch auch nicht unbedingt nur betrunkene 18jährige Tennies am Start sein. Wollen auf jeden Fall Party abends machen, aber mit ein wenig „Niveau“. Welchen Ort könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank vorab…
Calla Ratjada,
Grüße Robert
Hallo,Cala D´Or,Alcudia,Cala Millor aber im August sind doch viele Familien unterwegs auf ganz Mallorca-wobei die mit den kleineren Kindern eher in ihren Anlagen bleiben.Uns persönlich hat vom Flair her am besten Cala D´Or gefallen.
schönen Urlaub
Hi, auch wenn es an der playa (playa de Palma) öfter sich so anhört, dass viele besoffene dort sind, sehe ich das nicht so. Es gibt genug lokale in gehobenem alter da, wo auch mehr Niveau ist. Ist Geschmacksache. Mein topfavorit ist deshalb playa de Palma. Da gibt es was für alle -
Hallo tamtam26
ich würde euch Cala Ratjada oder Alcudia empfehlen.
Gemischtes Publikum, schöne Gegend.
Einen gelungenen Urlaub wünscht euch
Wolfgang
Hallo,
da seid Ihr an der Playa de Palma / Arenal am besten dran.
Im Moment ist es nicht so überlaufen, sind aber einige hier, die auch Party machen wollen. Von hier aus könnt Ihr sehr gut schnell nach Palma rein. Es sind einige Singles hier.
Hoffe, ich konnte Euch ein bißchen helfen.
Liebe Grüße
Heti
Hallo,
da kenne ich mich leider nicht genug aus. Sorry.
mondscheinmomo
War leider noch nichr auf Mallorca;-(LG Maniaa
Das ist wirklich schwer zu sagen und kommt auf den Geldbeutel an: wenn nicht Ballermann=Arenal, dann Santa Ponsa (Preiswert und viele Engländer) oder Port Andrax (Teuer + Vip’s aber „Niveu“?) mfg.D.N.L.
An der Playa de Palma gibt es auch ruhigere Ecken.
Außerdem ist Cala Ratjada evtl. für Euch geeignet.
Gruß
Hallo tamtam26, danke für das Vertrauen in meine Wenigkeit. Leider war ich noch nie auf Mallorca und kann deshalb keine Empfehlung geben. Als Alternative würde ich Fuertefentura und Grand Canaria sagen, mit viel Surfen und anderen Sportarten in bekannten Clubs, aber ich weiß nicht ob es in Frage kommt, da Dein Ziel schon feststeht, deshalb verbleibe ich mit den besten Wünschen auf einen besseren Ratgeber als ich es bin
mfg Dieter
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Leider bin ich keine große Hilfe, war zuletzt 1985 auf Mallorca!
Gruß
frida