Bester Platz für ein Seminar?

Hallo liebe Freunde,
ich möchte gern ein Seminar im bayrischen Wald organisieren. Ich möchte von der Stadt wegkommen und ich habe gehört, dass es dort gute Plätze zum Arbeiten gibt?!

Moin,

ich kenne mich im Bayrischen Wald nicht aus, aber ein paar mehr Infos könnten helfen, eine zielführende Antwort zu bekommen.

Z.B. könnte das Thema, das Alter der Teilnehmer, Zusammenhang des Seminars, d.h. einfach privat anbieten, für die Uni, eine Jugendgruppe oder …

Das Thema könnte z.B. einen Ort in den Fokus rücken, der ein themenbezogenes Museum hat, eine Ausstellung oder …

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Gruß

Volker

Hey hey,

ja Volker hat Recht, ohne weitere Angaben kannst du einfach googeln und findest jederzeit ein Tagungshotel mit Möglichkeit, Also was konkret soll es denn sein?!

LG Birgit

Hallo,

Hallo liebe Freunde,
ich möchte gern ein Seminar im bayrischen Wald organisieren.

blöd ist halt, das nur dann jemand zum Seminar in die Pampa kommt, wenn es ähnliche Seminare woanders nicht gibt.

Alleine damit jeder bequem anreisen kann und damit jeder bei Interesse außer dem Seminar etwas erleben kann, wäre eine Location z.B. im S-Bahn- Bereich von München besser.

Ich werde mich schon mehr informieren auch im google, aber danke an alle fur eure tipps und info! :smile: