Bestes Anti-Schuppen Shampoo?

Abend,
ich habe leider ziemlich heftige Schuppen, damit hat ja bestimmt der ein oder andere Erfahrungen :wink:
Welches Shampoo hat denn da bei euch am besten gewirkt? Oder gibt es noch irgendwas anderes was man dagegen machen kann?

Guten Abend, sollten verschiedene Diverse Schuppenshampoos nicht wirken oder funktionieren sollte man es vielleicht mal in betracht ziehen einen Hautarzt zu besuchen, da dieses auch andere Ursachen haben kann welche die Schuppen auslösen. Gruß de Tommy

Hallo!
Bei mir wirkt an besten Panteen Pro Vi, Schuppenschampoo, aber das dĂŒrfte individuell ganz verschieden sein. Wenn es zu arg wird, dann besorge Dir Nussöl fĂŒr die Haare, durchtrĂ€nke Deine Kopfhaut damit, setze Dir eine Badehaube aus Kunststoff auf und lass das ganze 15- 20 Minuten einwirken, danach die Haare grĂŒndlich mit Shampoo waschen, das hilft in vielen FĂ€llen. Das ist mit Sicherheit keine Verarschung, mir wurde das vom Hautarzt empfohlen und hat auch gewirkt.
MfG
airblue21

Lush

Ich finde, das ist nicht schlecht.:slight_smile:

Hallo,
ich benutze immer „KERIUM“ Shampoo-Creme Anti-Schuppen von LA ROCHE-POSAY
aus der Apotheke. Hat bei mir geholfen.

Ich finde, Head & Shoulders sehr gut. Es hilft gut gegen Schuppen und pflegt die Haare auch.