Bestes Handy bis 300 Euro. Was meint ihr?

Hallo,

ich suche ein Handy bis 300 Euro.
Was ist euer Tipp?
Wichtig ist mir ein prima Display mit hoher Auflösung und eine gute Kamera. Geschwindigkeit und Akkulauzeit.

Danke für Rat!

Hallo das Lenovo C2 ,kostet etwas über 100 Euro und hat einen wechselbaren Akku .
viele Grüße noro

Hallo,

soll es ein neues sein ?

gruß

Hallo,

ja ein neues bitte :slight_smile:

Grüße

Hi, ich bin mit meinem Galaxy J5 sehr zufrieden. Akku, Kamera ist schon sehr gut. Allerdings hat Samsung hier schon eine „Abstufung“ vorgenommen. Die Beste Kamera, Akku usw. ist auch hier den Topmodellen S7/S8 usw vorbehalten. Gruß Stef

Hallo,

guckst du hier:

gruß

Huawei P8 Lite 2017