Hallo,
Seit meinem letzten Urlaub in Polen habe ich eine Schwäche für das polnische Essen. Wo kann ich in Berlin gutes und günstiges polnisches Essen kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,
Seit meinem letzten Urlaub in Polen habe ich eine Schwäche für das polnische Essen. Wo kann ich in Berlin gutes und günstiges polnisches Essen kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,
ich komme aus NRW und kann da leider nicht weiter helfen.
Sorry!
LG, Nicole
Hallo, da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen, wäre aber mal ganz interessant zu wissen… Viel Erfolg!
Hallo & Sorry
Die polnische Küche bevorzuge ich in Slubice - nur 45Min.per Zug ab Berlin…mehr kann ich leider nicht helfen!
S.G.Philipp
Sorry da kann ich nicht weiterhelfen,wenn du googelst sollte sich im netz einiges an restaurants mit beurteilung finden lassen
Wohne nicht in Berlin keine Ahnung.!
Hallo,
Seit meinem letzten Urlaub in Polen habe ich eine Schwäche für
das polnische Essen. Wo kann ich in Berlin gutes und günstiges
polnisches Essen kaufen?Vielen Dank für eure Hilfe
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo! Berlin hat eine lange polnisch-kulinarische Tradition. Leider kann ich Dir aber aktuell nicht weiterhelfen.
Ich weis nur, dass es hier in Berlin in den Edeka-Centern in dem Tiefkühlbereich bestimmte polnische Sachen gibt. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Viele Grüße
Hallo nach Berlin,
Leider kenne ich in keiner Stadt ein polnisches Restaurant und kenne polnisches Essen so auch nicht. Aber in Berlin solltest Du fündig werden!
Liebe Grüße!
Tut mir leid Ta Bea,
dazu kann ich leider nichts sagen.
Viele Grüße
DeLasco
siehe tip oder zitty
Keine Ahnung. Sorry