Hallo habe da mal eine Frage ich habe auf dem PC Windows 7
jetzt habe ich ein Problem ich komme nicht mehr auf die Menü leiste ich kann sie auch nicht sehen ,
wenn ich en Computer hoch fahre da kommt nur anmelden und wenn ich das tue heist es immer ich muss ein kay eingeben den ich nicht habe ich möchte jetzt ein anderes Programm drauf machen das geht aber irgend wie nicht und ich kann es auch nicht Deaktiviern da ich nicht in die menü leiste komme ,
gibt es jemand de mir helfen kann und dann brauche ich noch einen treiber wie was kann ich tun für jeden rat bin ich euch dankbar
Hallo chantale,
da Du diese Frage bereits im Betriebssystem - Forum schon mal gestellt hast und keiner geantwortet hat, hier ein Versuch Dir zu helfen.
Was mich ein wenig verwundert, ist, dass Du einen Kay benötigst, was aber wahrscheinlich Key heißen soll. Daher gehe ich mal davon aus, dass Deine Computerkenntnisse eher nicht wirklich groß sind.
Daher würde ich Dir raten, einen Menschen in Deinem Bekanntenkreis, der sich besser mit Computern auskennt, bitten Dir zu helfen.
Leider kenne ich den Fehler, den du beschreibst nicht, aber es kann nie schaden, den Rechner mal nach Viren oder anderem Getier zu durchsuchen. Dazu soltest Du von einem externen Medium booten und dann einen Virenscanner starten und die Daten auf Deiner Festplatte überprüfen lassen.
Kostenlose Werkzeuge (Live-CDs) dafür fidest Du u.a. auf dieser Seite: [http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-besten-live-cds-zur-systemrettung-im-ueberblick-1281792.html][1].
Der Hersteller ist erst mal egal. Es sollte aber ein anderer Hersteller sein, als der den Du standardmäßig nutzt.
Nur wenn Du Dich überhaupt nicht auskennst, wird Dir das nichts nützen.
Gruß,
charly60
Moin,
da wird nicht ganz klar, wo Dein Problem liegt. Menüleisten gibt es zuhauf, ein Bild wäre nicht schlecht: ALT+Druck, mit STRG+V hier in die Antwort einfügen.
An welchem Rechner arbeitest Du jetzt gerade?
Gruß Ralf