So wie ich gelesen habe, will die GEMA uns alle melken, oder
uns eine Mauer hin stellen!!
Also …mir scheint, „lesen“ und „verstehen“ sind (zumindest in Deinem Fall) zwei SEHR VERSCHIEDENE …ähm …„Betätigungsfelder“. ;o) Stell mal eine Mauer zwischen Dich und eine Kuh …und dann versuch sie zu melken. Du wirst sofort verstehen, was ich meine. ;o)
Da mit wir bloß keine INFOs
haben, oder bekommen!!
Ach komm …ALLE Infos sind (wenn nicht bereits im Netz zu finden) über die GEMA selbst zu beziehen. Zumindest von denjenigen, die ein berechtigtes (sprich: ECHTES) Intersse daran haben, …also …ein Interesse, das über das bloße „Verdummdäubeln“ hinaus geht, natürlich.
Ich kenne einige Bands, die Videos ins
Netz gestellt haben, …
Ich auch. :o)
die müßten doch eigentlich dann von der
GEMA Geld bekommen,oder nicht?? Da mit sie neue Videos
produzieren können, …
WIE BITTE!?!? DAS meinst du nicht ernst, oder!?
sonst produzieren sie doch aus reiner
Freude!! Sie geben das Geld aus, und sollen dann vielleicht
noch Geld an die GEMA zahlen ??
Also …hier spricht tatsächlich jemand, der WEDER die Musikbranche, NOCH die Künstler verstanden hat …von der GEMA gar nicht erst zu sprechen. :o.
Wenn die GEMA das Zeitalter
der Kommunikation verpennt, dann ist das ihr Problem!! Die
wollen uns doch alle nur melken!!Ob wir das alle so zulassen,
ist eine andere Sache!!
GENAUUU!!! „KAMPF DEM …“ Moment, WAS eigentlich!?? EGAL, …Hauptsache KAMPF!!! *loool* Zumindest hat die GEMA schon mal NICHT das „Zeitalter der Grammatik“ verpennt. Das ist doch schon mal ein Anfang. ;o))
Die GEMA soll die Füße still halten, in diesem Sinn,
Du fasst es PERFEKT zusammen: Bei diesem Eintrag handelt es sich NICHT um eine „Frage“, sondern ausschließlich um ein durch Missinformation geprägten AUFRUF …ich glaub zum Widerstand gegen irgendwas. WAS GENAU hat der Fragesteller scheinbar selbst nicht so genau verstanden …geschweige denn hinterfragt.
E.Heeder (Stadtteilkünstler)
Dieser „Stadtteil“ muss auf einem weit, weit entfernten PLANETEN liegen, …anders lässt sich diese Mischung aus Desinteresse und ignoranter Rezitation von Missinformation nicht erklären. Sorry!