Hallo,
meine Eltern und ich sind vor 3 Jahren an die grenze von Bayern gezogen wo wirklich nichts ist, hier sind wirklich nur Häuser sonst nichts, weil ich meine Freundin (bin mit ihr seit meinem 11. Lebensjahr zusammen) und meine Freunde so sehr vermisse möchte ich nun zurück nach Köln ziehen.
Zu bekannten kann ich leider auf grund Platz Mangels noch nicht die Freundin von meiner Mutter Baut Aktuell ein Haus welches in 1 Jahre bezugsbereit ist und wo ich auch unterkommen könnte. Aber Aktuell geht bei uns Zuhause garnichts mehr (ist wirklich untertrieben!) nun überegen wir ob ich in Betreutes Wohnen komme was allerdinss problematisch ist da dort ja meistens so Jugendliche sind die wirklich Probleme im Kopf oder mit Drogen oder anderen haben und ich da wie ich denke ich nicht rein gehöre. Eine Lösung hier in Bayern zu finden wird sich denke ich nicht mehr finden da wir wirklich am ‚‚Popo der Welt‘‘ Wohnen und meine Eltern die nächsten 4 Jahre hier nicht weg können. Also haben wir uns überlegt eine Wohnung zu Mieten die über meine Eltern läuft und wo Bekannte täglich nach dem rechten sehen oder wenn es die möglichkeit gibt dass, das Jugendamnt einmal oder mehrmals die Woche vorbei kommt. Natürlich würde die Wohnung bzw. alle Verträge übernehmen. Geht das? Oder kennt jemand andere Lösungen? Ich werde bald 15.
Entschuldigt das ich so viel geschrieben habe, aber eine kurzfassung ist das hier schon.
Liebe Grüße,
Lukas