goto fail
Hallo Sebastian,
das war der Link:
Danke der Nachfrage. Seit ca 10 Tagen funktioniert nun Google-Earth. Weiß aber nicht warum. Habe einfach neuen Versuch gestartet. Denke, dass entweder OpenSuse oder Google-Earth updated wurde.
Gruß Michael
Alle bisherigen Antworten bringen mir nichts.
Viele schreiben hier, Ubuntu wäre das einzig richtige.
Leute - das nützt mir nichts. Ich benötie mehrere Programme, die nicht unter Linux laufen, bzw. sich dort gar nicht installieren lassen.
Ich muss auch viel mit Microsoft Office arbeiten und auch da nützt mir z.B. die Billigausgabe von Open Office nichts.
Ich möchte einfach Win7 oder 8 als Betriebssystem und nach Partitionierung Ubuntu nebenher.
Ich habe ein Laptop mit Ubuntu drauf, möchte aber die Platte mit NTFS formatieren.
Will ich das mit dem entsprechenden Programm machen, bekomme ich die Meldung „geht nicht, Partition ist eingehängt“.
Es gibt zwar den Button „aushängen“, aber dann kommt die Meldung „geht nicht, weil die Platte in Gebrauch ist“.
Um mich selbst zu verarschen brauche ich keinen PC
Also - wie vorgehen?
Na ja, lieber michael_sbs - Du erzählst uns hier, Du wärest ein grosser Fachmann, Du beleidigst andere…
Aber eine Antwort, mit der man etwas anfangen kann, hast Du bisher nicht gegeben.
Scheint also nicht so gewaltig zu sein mit Deinem Fachwissen.
Genau das habe ich nicht behauptet, dass ich ein grosser Fachmann sei und beleidigt habe ich auch niemand.
Sprach lediglich von eigener Erfahrung und von der Erfahrung vieler anderer IT-Laien mit Linux.