Hatte vor langer Zeit einen Defekt auf 7, es schien einen so als wäre die Festplatte schnarchend vor sich her gehen, währen das Softsystem gelähmt wurde. Es fing immer nach paar Minuten nach der Bertiebannahme an, und konnte damit nicht mehr Programmieren.
Es empfahl sich seine Temporäne Daten zu retten und eine Neuinstallation durch zunehmen.
Bei dieser Neuinstallation, die immer wieder fehl schlug weil und immer an der gleichen Zahl des Vorganges ging es wieder mit schnarchenden Ton zuende.
Kann man hierzu diverse Töne zur vollendung bringen die von das Hardsystem der Festplatte hervorgerufen werden können?
Ok nun fragt man sich welche töne es von sich geben kann.
Aber vieles ist doch auch möglich von Computerbauer und Spezialisten für manchen Zweck zu vollbringen. Was dies die Frage ist?
Ahso und was mir mein Gefühl sagte, lief doch noch zum Schluss etwas drauf. Mein altes XP. Habe nun die schnellen HD’s drin. Und die neuen Windows New Basic’s oder was da sonst neu Verlektrichst ist.
Oder hat es bei jemand auch so was gegeben?
Hallo,
wenn ich diesen etwas merkwürdigen Sprachbrauch richtig verstanden habe, ist deine Festplatte defekt.
LG Culles
Ja aber nur abwärtskompatibel zu Windows XP ist sie zu gebrauchen.
Habe sie von einer weiteren ersetzt und behalten. Wer will kann sie für kleines Geld abkaufen oder als neue Externen Speicher nutzen der so um die 320GB liegen kann.
Hallo,
ich denke dafür ist der Wertstoffhof oder "mach flott den Schrott "Projekt bei heise.de oder so geeignet. Mancher Mülleimer nimmt so ein Teil auch gerne auf. Kaputte Teile hier verkaufen…? Ich denke da bist Du falsch hier, sorry.
Gruß
h.