Betrug bei klausur vorgeworfen

Also… meine Geschichte. wir haben eine deutsch Klausur geschrieben über die Werke Kohlhaas , Besuch der alten Dame und der Prozess… zuhause hab ich mir angeschaut was wir bei den Werken schon alles gemacht haben also richtig besprochen und behandelt und was auch in Klausuren dran kam.Hierbei machte iich die Erkenntnis das eine sehr gute Klausur Aufgabe: die PFARRER Szene aus dem Besuch der alten Dame wäre. Hatte mich somit richtig im Internet über mögliche Frage stellungen und Interpretationen sowie Analysen und Zusammenfassungen informiert. Da dies die letze Klausur vor dem Abi ist wollte ich eine gute Note und habe somit mir einen richtig guten text eingehämmert so das ich ihn fast auswendig konnte und wiedergeben konnte in der Klausur. Ein anderer Teil der Klausur war es die Hauptfiguren auf bestimmte Merkmale zu untersuchen (Ohnmacht und Allmacht) und zu vergleichen, dies war somit der Vergleich zwischen allen drei Werken, worauf ich mich auch vorbereitet hatte, weil der Vergleich der drei Werke im Hinblick auf Schuld und Recht sowie auf die Helfer der Hauptfiguren bereits zuvor in Klausuren dran kamen.Ich hatte eine gute Quelle wo ich ebenso mir das Zeug reingepaukt habe wie verrückt und es in der Klausur wiedergeben konnte.Und zwar nicht wortwörtlich aber im groben und ganzen haben meine Klausur und das aus dem Internet eben Ähnlichkeiten und Sachen wie den Basissatz und Stellen die ich richtig gut fand hab ich eben richtig auswendig gelernt. Und meine Lehrerin , die mich sowieso nicht leiden kann, behauptet jetzt ich hätte alles irgendwie wortwörtlich in der klauisur abgeschrieben und will dies daran beweisen das ich einen kleinen teil der letzen Aufgabe nicht zu ende behandelt habe , weil dies in der Internetquelle, die sie gefunden auch hat auch nicht beantwortet wurde. Ja logisch, wenn ich mich mit diesem Material auf die Klausur vorbereitet habe und ehrlich gesagt war ich einfach zu faul noch die letze Person zu charakterisieren…Jedenfalls wirft sie mir Betrug vor und hat meine Klausur mit 0Punkten versehen.Und hat meine Sitznachbarin in der KLausur ausgefragt ob ich irgendwelche zusätzlichen Blätter oder das Handy verwendet habe, weil meine Lehrerin meint ich hätte sie zu oft angeschaut und da "irgendwas " gemacht und nur weil ich meiner Nachbarin gesagt habe sie solle das Fenster zu machen nachdem meine Lehrerin es öfters aufgemacht hat. Das versteh ich mal garnicht.Ich war krank und mir war sehr kalt?Zudem hab ich während der KLausur wie es erlaubt ist etwas gegessen (lecker Kekse ) und Kaffee getrunken… und ich spürte die BLicke der Lehrerin förmlich auf mir und hab natürlich genauso zurückgeguckt… Meine Frage an euch Leute wäre nun, was kann ich dagegen tun??!