Betrug beim Hund

Ich hab am Freitag nen Hund gekauft, leider ist der ganz anders wie er mir beschrieben wurde und ist nen beißer. Darauf hab ich mit den Vorbesitzern Rücksprache gehalten wegen Rücknahme, worauf wir uns den Sonntag auf einen Rastplatz trafen und die riss mir den Hund aus der Hand und sperrte Ihn ins Auto. Ich fragte wegen dem Kaufpreis und sie meinte nur, nee ist nicht. Als ich meinte Sie soll den Hund wieder zurück geben, und ich meinte das ich nu die Polizei rufe, sind die einfach schnell weg gefahren. Ich stellte bei der Polizei sofort Anzeige mit allen Daten.
Als ich zu Hause war, nach mehrmals versuchen die zu kontaktieren per Telfon und Mail, ohne Reaktion sah ich den Hund wieder in einer Anzeige stehen das der wieder da ist und weiter verkauft wird, obwohl das meiner noch ist.
Hab Ihn am Samstag mit seiner Chip nummer bei Tasso regestrieren lassen so das man auch weiss er war bei mir usw.

Was kann ich nun tun?

Guten Tag,
wenn sie den Hund bei Tasso Registriert haben, machen sie eine
Anzeige wegen Betruges.Drucken sie sich die Anzeige aus, als beweis, daß der Hund rein Rechlich nicht verkauft werden kann weil er bis zur Rückerstattung des Kaufpreises der hund noch ihr Eigentum ist.
M.f.G.