Guten Tag,
stell dir vor du warst 6 Jahre mit einer Frau zusammen, vor 2 Jahren hast du 2 Simkarten bei Tchibo gekauft, weil man damit im Anschluss 2 Jahre Gratis zu den 2 Karten telefonieren konnte. Dieses Jahr im Juni hat sie sich von mir getrennt und eine dieser Karten mitgenommen und weiterbenutzt. Eines Tages vor ca. 1nem Monat kam ein Brief von der Polizei zur Vernehmung wegen Betrug. Mir wurde auf dem Revier mitgeteilt das mit eine dieser Tchibonummern (Die Nummer wo ihr gehört hat) Betrug betrieben wurde. Sie hat Sexuelle Versprechungen über eine Plattform gemacht, sich mit PrePaid Guthaben Karten anbezahlen lassen und niemals ihre Versprechen eingelöst, der geschädigte hat Anzeige erstattet und so kam die Polizei auf mich, ich konnte nachweisen das ich damit nichts zu tun habe, habe der Polizei alles gesagt was ich wusste und völlig kooperiert, denn ich bin noch auf Bewährung und möchte keinen weiteren Ärger. Die Nummer hat sogar bei der Vernehmung noch geklingelt aber keiner hat abgehoben, eine Ortung wäre nicht möglich, nur wenn Gefahr auf Leib und Leben besteht. Ich komme mir in meiner Persönlichkeit verletzt vor, denn alles kam wieder in mir hoch (Die Trennung usw.) Ich war damals so down, das ich einen Schlaganfall erlitten hatte und als ich aus dem Krankenhaus zurückkam, hat sie ihre Sachen abgeholt und ich stelle Tag für Tag fest das sie mich völlig beklaut hat und mir sehr viel fehlt von meinen Persönlichen Sachen, sie hat Quasi ausgenutzt das ich mich nicht Verbal und Körperlich gegen gewisse Dinge wehren konnte wegen meines Schlaganfalls. Ich möchte nicht das sie einfach so davon kommt und denkt das sie weiter misst in meinem Namen betreiben kann, sie betrügt auch das Sozialamt geht arbeiten aber hat es nicht angemeldet und geht auch der Prostitution statt. Ich weiß es war der falsche Umgang für mich, bitte keine Predigt, ich Habs verstanden mittlerweile. Auf was, oder wegen was hab ich die Möglichkeit diese Person anzuzeigen und eventuell auf Geld zu verklagen oder das sie zumindest eine Strafe bekommt. Sie verweigert jeglichen Kontaktversuch. Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe und Antwort im Voraus. PS: Die Simkarte habe ich nach Absprache mit der Polizei sperren lassen.
VLG