Betrug über Paypal?

Hallo,

habe die Tage für einen Artikel bei den Kleinanzeigen folgende Mail erhalten.

Hallo,

Ich werde es kaufen, Preis wäre kein Problem , aber ich lebe in London, und Sie müssen es mit DHL oder Fedex schicken,(EXPRESS wenn möglich) ich

würde natürlich im Voraus zahlen,(auch für die lieferung).
Es gibt viele Betrüger und Ich möchte die sicherste Zahlungsmethode benutzen: PayPal. Millionen benutzen es jeden Tag online, und solange Sie es

senden und eine Tracking-Nummer haben sind wir beide sicher: Ich erhalte mein Paket, und Sie haben Ihr Geld.
Wenn Sie es zu verkaufen möchten bitte schicken Sie mir ihre Paypal email und ihren Preis inkl. Lieferung nach London und PayPal-Gebühren: 4% .
Vielen Dank,

Mfg
XXXXXX

PS: Ein PayPal-Konto können Sie in 5 min. eröffnen Wenn Sie keinen haben, kostenlos. Und übrigens, da dies ein Privatverkauf ist, brauche ich keine

Gewährleistung oder Garantie und keine Rücklauf.

Das es sich hierbei 1000% um einen Betrugsversuch handelt ist mit bewußt. Ich stelle mir nun aber die Frage wie die Jungs wieder an ihr Geld kommen wollen. Früher lief das ganze ja über Schecks usw welche im nachhin dann platzen.
Aber soviel ich noch weiß, kann der Käufer doch nicht so einfach das Geld zurückbuchen lassen von Paypal und schon gar nicht, wenn ich darlegen kann, dass ich den Artikel versendet habe und eine Trackingnummer vorlegen kann. Gehen die hier nicht also das Risiko ein, dass sie doch nicht mehr an ihr Geld kommen?

Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand ein paar Worte dazu sagen könnte

Gehen die hier
nicht also das Risiko ein, dass sie doch nicht mehr an ihr
Geld kommen?

Wer sagt denn dass es ihr Geld ist? Schon mal dran gedacht dass es sich um einen gehackten Paypal Account handeln könnte?

Der tatsächliche Inhaber wird entweder der betrogene sein, oder sich von dir das Geld zurück erstreiten.

Gruss HighQ

Danke so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Habe auch noch etwas im Netz geschaut und das ein oder andere dazu gefunden.

Denke der Artikel kann geschlossen werden.