Hallo,
Letztes Wochenende waren ich und eine Freundin feiern. Wir sind in einen Club gegangen. Ziemlich direkt kam ein Typ auf uns zu. Er hat uns ein Longdrink ausgegeben, von dem ich den deutlich größeren Teil getrunken habe. Dann gab er noch extrem viele Tequila shots aus. Ich hab 6-7 ziemlich direkt hintereinander getrunken. Nach kurzer Zeit bin ich dann auf Toilette und habe mich übergeben. Das Erbrechen passierte, bewusst noch 5x an dem Abend. Bewusst noch etwas getrunken habe ich nicht. Ich bin weiblich ca. 1,73m groß und wiege knapp 64kg. Nun ist es so, dass ich auch große Erinnerungslücken habe. Ich kann mich immer nur an ganz kurze Momente erinnern. Was nun an der Geschichte merkwürdig ist, ist dass ich aber noch weiß, dass ich im laufe der Nacht an einer Ecke einen Alkoholtest gemacht habe, der einen Wert von 0,6 Promille angab.
An diesem Abend sind viele merkwürdig Dinge passiert und ich frage mich, ob diese körperliche Reaktion wirklich vom Alkohol kommen kann oder jemanden mir etwas ins Getränk gemischt hat.
Über Antwort wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße
ist dass man sich auch nach 5 x Übergeben(womöglich noch mehr weil man ja offenbar bereits Aussetzer hatte) noch immer nicht veranlasst sah nach Hause zu gehen !
Und wie alt?
Da war ich grade noch 18
Hi!
Du hast in kürzester Zeit sehr viel Alkohol getrunken. Das haut auch rein, wenn die Alkoholmenge nichtmal so hoch ist. (Was genau verstehst du unter Longdrink?)
Du hast Erinnerungslücken, deren Ursache in noch mehr Alkohol, an den du dich nicht mehr erinnerst, liegen kann.
Den Test… Hast du wann gemacht?
Ich würde mal sagen, dass das alles durchaus auf zu viel Alkohol zurückgeführt werden kann.
Hast du Freunde, die dir vielleicht sagen können, was du wirklich alles gemacht hast?
Ansonsten, sei froh, dass nicht noch mehr passiert ist. Ob Alkohol oder KO-Tropfen spielt da für dich kaum ne Rolle.
Einer von den Tequilas muss wohl schlecht gewesen sein.
Ich weiß nicht genau was der Longdrink für ein Getränk war. Irgendetwas rotes.
Den Test habe ich, denke ich ca. 1-2h nach Einnahmen des Alkohols gemacht. Davor habe ich mich schon einige Male übergeben
Großer Respekt an deinen Körper. Er hat sich erfolgreich zur Wehr gesetzt gegen deinen hartnäckigen Versuch, ihm massiv zu schädigen. Die von dir konsumierte Menge Alkohol hätte dich, so sie dringeblieben wäre, mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus gebracht.
Die ganze Aktion führt in zwei Richtungen.
-
Dein Umgang mit Alkohol
Da geht es nicht per se darum ein (?) Mal zu viel getrunken zu haben. Wenn du deine Frage hier ernst meinst, hast du ein echtes Problem, deinen Konsum richtig einzuschätzen. Man hätte nach so einem Abend aufwachen und ein, wenn der Kater es zulässt, mehr oder weniger lautes „Nie wieder“ in den Spiegel brüllen können. Du suchst die Ursache in KO-Tropfen…
Wenn du vernünftig bist, solltest du hier mal einige Tests machen. Ehrlich, sonst bringt das nix.
https://www.kenn-dein-limit.de/alkohol-tests/ -
Der Umgang mit (diesem) Typen
Völlig unabhängig von K.O.-Tropfen, für deren Existenz an dem Abend ich keinen Anhaltspunkt sehe. Was genau denkst du, hat ein wildfremder Typ mit dir vor, der dir innerhalb kürzester Zeit 1 Longdrink und 6-7 Tequilashots, also 55 g Alkohol ausgibt? Wobei „ausgibt“ eher eine charmante Umschreibung ist. Abfüllen würde es eher treffen. Spaß haben? Wohl ja. Aber er will Spaß haben und das auf deine Kosten. Dem ist nicht einmal nur egal, wie es dir dabei geht, das ist schon Körperverletzung. Wahrscheinlich hat auch hier dein Körper dich vor Schlimmerem bewahrt und nicht nur Schaden am Körper, sondern auch an der Seele abgewehrt. Eine dauerkotzende Frau ist wahrscheinlich auch für so einen Typen, dem sonst viel egal zu sein scheint, unattraktiv.