Bett MacBett von MacBett

Ich habe vor etwa 26 Jahren in Dortmund bei MacBett ein Bett Typ MacBett gekauft.

Das Bett gab es damals in allen möglichen Breiten, Höhen und mit unzähligen
Auflagen, zusätzlich auch mit anhängbaren Schränkchen und einsteckbaren
Rückenlehnen.

Ich würde gerne die Rückenlehnen nachrüsten.

Ich habe zwischenzeitlich die Firma MacBett kontaktiert, diese ist vor knapp 20 Jahren nach München umgezogen, doch es kommt von denen keinerlei Reaktion. Scheinbar hat man nach der Verlegung nach München eine Schicki-Micki Metamorphose durchgemacht und will mit seiner Malochervergangenheit nichts mehr zu tun haben.

Ich suche dringend jemanden im Ruhrgebiet, der noch ein solches Bett mit den
einstreckbaren Rückenlehnen hat, und mir so eine Rückenlehne leiht damit ich die
als Muster einem Schreiner vorlegen kann.

Martin

Hallo Martin,

reicht dem Schreiner nicht der Wunsch nach einer Rückenlehne und das Bett (wegen Befestigungsmöglichkeiten usw.), um sich etwas Geeignetes einfallen zu lassen?

Wann und wie hast du die kontaktiert? Mein Mann hat öfter die Erfahrung gemacht, dass Firmen mit info@ als Adresse das Postfach gar nicht nutzen, :smiley: manchmal kann es auch passieren, dass deine E-Mail in deren Spam-Filter hängen bleibt; wenn dein Kontakt nicht sehr lange her ist, könnte bei denen auch gerade Urlaubszeit sein …

Hast du versucht, auch mal telefonischen Kontakt aufzunehmen? Wenn mir jemand innerhalb von 3-5 Tagen nicht auf eine E-Mail antwortet, rufe ich an und frage nach, ob die E-Mail evtl. nicht angekommen ist. Wäre vielleicht eine Maßnahme. :slight_smile:

Gruß
Christa