Sehr geehrte Mod,
puh, eine recht heftige Antwort auf meine persönliche Meinung!
Schade, denn ich bin ja schon einige Jahre bei wer-weiss-was und habe Derartiges noch nie erlebt!
Übrigens wollte ich noch einige Links dazuschreiben, das war allerdings sowieso nicht möglich. Warum eigentlich? Ich habe mich bemüht, wirklich vieles zum Bettelarmband zu finden, denn es gibt ja noch viel mehr als Wikipedia schreibt…
„Kannst du dann vielleicht mal herausarbeiten, was auf der Firmenseite stand, das man bei Wikipedia nicht finden konnte? Genau: Nichts!“
Wie soll ich das, wenn der Link nicht mehr vorhanden ist? Kannst du mir das vielleicht erklären?
Wäre ein freundlich-neutrales „Kannst du bitte einen Link angeben, der nicht nach Werbung „riecht“ oder einfach die Information kurzgefasst hier hereinschreiben? Wie du sicher weißt, gibt es hier keine Werbung, daher musste ich den Link leider löschen.“ nicht auch möglich gewesen? Gerade bei neuen Usern?
Sollten dieser nicht gerade freundliche Ton allerdings neuerdings bei und von Mods erwünscht sein, fürchte ich um Hilfsbereitschaft der Experten und die Meinungsfreiheit, wenn sie nicht deiner entspricht.
Oder sollen Leute mundtot gemacht werden?
Schade, denn ich habe bei wer-weiss-was in den letzten mehr als 10 Jahren so einen Ton noch nie vernommen…
Mit trotzdem freundlichen Grüßen
dafy