Hallo, wer weiß wie die Verkleidung von Hotelbetten heißt, so ne Art Volant , der den unteren Teil des Bettes verhüllt und auch recht hübsch aussieht, wo kann ich sowas kaufen?? LG
Hallo Ms Bean,
also eine andere Bezeichnung als Volant kenne ich sonst auch nicht. Bei ebay zB gibt es einiges, wenn man Volant als Suchbegriff eingibt (es werden dann auch noch ähnliche Suchergebnisse angezeigt…), allerdings wird man dort schlecht auf Masse bestellen können. Wenn man bei google Bettverkleidung eingibt kommen allerdings einige Onlineanbieter (Kosten zwischen 30 und 50 Eur p.Stk.). Entweder darüber bestellen oder auch mal im nahegelegenen Möbelhaus nachschauen. Andere Möglichkeiten wären in Schneiderei anfertigen lassen (teuer!) oder wenn man Glück hat eine Hotelauflösung - da kann man oft Masse zum Schnäppchenpreis erwerben.
LG
Hallo, wer weiß wie die Verkleidung von Hotelbetten heißt, so
ne Art Volant , der den unteren Teil des Bettes verhüllt und
auch recht hübsch aussieht, wo kann ich sowas kaufen?? LG
Liebe Ms. Bean, die Bezeichnung für die Volants ist Bett skirts, sie werden mit Klettverschluß angebracht, es gibt über Suchmaschinen mehrere Anbieter. Wenn Sie nicht weiter kommen, fühlen Sie sich frei mich nocheinmal zu kontaktieren. Der Soue chef
Hallo, wer weiß wie die Verkleidung von Hotelbetten heißt, so
ne Art Volant , der den unteren Teil des Bettes verhüllt und
auch recht hübsch aussieht, wo kann ich sowas kaufen?? LG