Beurlaubung vom schuljahr mit 18

ICH BIN 18 und in der 12 an einem Gymnasium. Ich habe vor die 12 für dieses Schuljahr abzubrechen oder mich beurlauben zu lassen und dann wieder die 12 aufzunehmen.
Ich habe gute Gründe dafür. Es geht um den weitern Verlauf meines Lebens. Ich habe bereits mit einem Lehrer geredet. Ich leben im schönen NRW.
„Theoretisch sei es möglich dich beurlauben zulassen, aber
ich kenne mich da auch nicht so genau aus. Es könne daran liegen wieso du die Schule „pausieren“ möchtest.“
Ich habe vor mein Abitur zu machen!!! Ich brauche nur Informationen, ob mein Vorhaben durchzusetzen sei.
Bitte helft mir dabei!
und ich weiß bereits, am besten durchziehen und weiter machen, aber ich habe eine einmalige Gelegenheit in meinem Leben.