Liebe Leute,
ich bin gerade in großen Nöten, weil mir klar wird, dass die Entscheider in den Kirchen (hier Ev.Luth.Kirchengemeindeverband Altona) gar anicht an der Bewahrung der Schöpfung Interesse hat: unsere uns heiligen Gärten am Regerstieg Ecke Holstenkamp,zwischen Menonnitenfriedhof und Jüd. Friedhof, sollen wir in 2 Monaten, also 31.Aug 010(jetzt mitten drin im Jahr, so dass wir nicht mal mehr ernten können!!!) räumen, sonst kommt ne Räumungsklage. Wir fühlen uns kurz vor den Schulferien richtig überrumpelt…kann die Kirche uns nicht im Januar oder viel besser jetzt zum Ende des Jahres daw Aus verkünden …? Rechte haben wir schon lange nicht mehr, denn der Bereich mit vielen Tieren und großen alten Bäumen sollte schon vor Jahren verkauft werden (An Mercedes?) Aber wegen Altlasten aus Kriegszeiten soll es glaube ich nicht geklappt haben. Genau weiss keiner es, denn die Ergebnisse der Bohrungen wurden uns nie mitgeteilt. Tja!(Stoßgebet zum Himmel!) Warum sollten wir nicht aus der Kirche austreten, fragen wir uns…
Wird noch alles gut???
Grüße von LaWa