Sehr geehrte Damen und Herren,
es tobt eine Kulturrevolution von der die Masse der Menschen kaum etwas mitbekommt.
Im Namen der Forderung nach gelebter Vielfalt, wird mit täuschenden Vokabular und irreführenden Massnahmen gerade diese beseitigt. Ausführliche Information bei Familienschutz.de nachzulesen. Selbst auf ein er Internetplattform die ich bisher für ihre wirklich vielen guten Kampangen sehr schätzte konnte ich live miterleben wie undemokratisch und totalitär dort vorgegangen wird. Alles was dort an Information teils auch von mir kam wurde zensiert. Ich bin ziemlich besorgt weil sehr vieles bereits hinter dem Rücken der Bürger installiert ist. Das das keine Hirngespinnste sind zeigt bereits der reale Alltag. Wie die Fälle im Raum Paderborn gezeigt haben, handelt es sich hier nicht um eine Verschwörungstheorie, sondern nackte Realität. „Aber wer stört sich an der Zwangssexualisierung der Kinder in Kindergarten und Schulen, dass Eltern ins Gefängnis kommen, die ihr vom Grundgesetz geschütztes Erziehungsrecht in Anspruch nehmen und Kinder vor diesem Unterricht bewahren wollen?“, fragt Kuby in ihren Vorträgen über einen Prozess, der die Grundlagen der menschlichen Existenz unterminiert.
Interessant auch nachfolgende Ausätze:
http://sciencefiles.org/2014/01/12/die-diffamierungs…
RAND Corporation: Operation ‚globale Manipulation‘
Was kann ich/man tun damit un sere Menschenrechte nach dem GG nicht unterminiert werden.
MfG eine äußerst besorgte Mutter und Großmutter