Bewahrung unserer Menschenrechte wie im GG verankert

Sehr geehrte Damen  und Herren,

es tobt eine Kulturrevolution von der die Masse der Menschen kaum etwas mitbekommt.
Im Namen der Forderung nach gelebter Vielfalt, wird mit täuschenden Vokabular  und irreführenden Massnahmen gerade diese beseitigt. Ausführliche Information bei Familienschutz.de nachzulesen.  Selbst auf ein er Internetplattform die ich bisher für ihre wirklich vielen guten Kampangen sehr schätzte konnte ich live miterleben wie undemokratisch und totalitär dort  vorgegangen wird.  Alles was dort an Information teils  auch von mir kam wurde zensiert. Ich bin ziemlich besorgt weil sehr vieles bereits hinter dem Rücken der Bürger installiert ist. Das das keine Hirngespinnste sind zeigt bereits der reale Alltag. Wie die Fälle im Raum Paderborn gezeigt haben, handelt es sich hier nicht um eine Verschwörungstheorie, sondern nackte Realität. „Aber wer stört sich an der Zwangssexualisierung der Kinder in Kindergarten und Schulen, dass Eltern ins Gefängnis kommen, die ihr vom Grundgesetz geschütztes Erziehungsrecht in Anspruch nehmen und Kinder vor diesem Unterricht bewahren wollen?“, fragt Kuby in ihren Vorträgen über einen Prozess, der die Grundlagen der menschlichen Existenz unterminiert.
Interessant auch nachfolgende Ausätze:
http://sciencefiles.org/2014/01/12/die-diffamierungs…

RAND Corporation: Operation ‚globale Manipulation‘

Was kann ich/man tun damit un sere Menschenrechte nach dem GG nicht unterminiert werden.

MfG eine äußerst besorgte Mutter und Großmutter

Tut mir sehr leid, aber mit Fundamentalist_innen ist jede Diskussion zwecklos, da nach meiner und vieler anderer Erfahrung dann Argumente nur abprallen und nicht akzeptiert werden.

Die Antwort ist einfach: aktiv sein in Bürgerinitiativen, noch besser in eine Partei gehen und politisch aktiv werden, in den Netzwerken mitdiskutieren und vor allem auch überall Rechtsanwälte einschalten, wo es möglich und nötig ist, was allerdings auch Geld braucht. Also mit einem Wort: passiven Widerstand leisten und dabei keine Gesetze und guten Sitten verletzen. Gesegneten Sonntag!

Hallo!

Welches Grundrecht siehst Du verletzt?

vdmaster

Sehr geehrte Mutter und Großmutter,
Sie blubbern Müll…

Schade, wenn ich an all meinen schlechten Erfahrungen hängengeblieben wäre , würde ich hier gar nicht mehr anfragen. Danke trotzdem

Das Recht auf freie Meinungsäußerung und wahrscheinlich wird sehr bald, nach dem was der Lunacek Bericht in der EU bringen soll, noch mehr dazukommen.

Sehr nett vielen Dank

Vielen Dank, soweit das möglich ist tu ich das. Danke ebenso.

Hi.

Findet die Zensur denn von staatlicher Seite statt? Nein? Na, dann sind deine Grundrechte nicht verletzt. Die Betreiber von Internetseiten genießen Hausrecht und können und dürfen dies auch durchsetzen. Wenn jemand der Meinung ist, dass er als Betreiber eines Forums eine bestimmte Meinung nicht vertreten haben will, kann er diese Meinungen in seinem Forum löschen. Das hat mit Zensur im Sinne des GG nichts zu tun.

MfG,
TheSedated

Friedrich Rückert (1788-1866):

„Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind Narren.“

Hi,

Anzeige erstatten, wenn du Rechte bedroht siehst.

Gruß,

Hanzo

Nun, allerspätestens beim Namen Gabriele Kuby war klar woher der Wind weht und daß die Infos direkt von der Müllkippe kommen. Das ist die, die Harry Potter für eine Inkarnation des Satanismus hält. Dazu noch der Neonazilink in der anderen Frage, der deutlich macht, welch Geistes Kind die Threaderstellerin ist…

Hi,

„Zu unserer Besserung bedürfen wir eines Spiegels.“ - Arthur Schopenhauer

Muss ja nicht immer jmd. anderes sein.

Gruß,

Hanzo

Hallo!

Dazu noch der Neonazilink in der anderen Frage (…)

Welcher Neonazilink in welcher Frage??

vdmaster

Da war das Team inzwischen tätig, entfernte einen Beitrag, in dem zu einer Seite verlinkt wurde mit NS-Apologetik, einigen der antisemitischen Klassiker (Jüdische Kriegserklärungen an Deutschland und so weiter), das Ganze mit etwas Holocaustleugnung garniert…

Alles klar!

Hallo!

es tobt eine Kulturrevolution von der die Masse der Menschen
kaum etwas mitbekommt.
Im Namen der Forderung nach gelebter Vielfalt, wird mit
täuschenden Vokabular  und irreführenden Massnahmen gerade
diese beseitigt. Ausführliche Information bei
Familienschutz.de nachzulesen.

Familenschutz hab’ ich angeklickt - ist die Seite eines Lebensversicherers. Hab’ ich gleich wieder geschlossen, weil ich keinen Versicherungsvertrag abzuschließen gedenke.

http://sciencefiles.org/2014/01/12/die-diffamierungs…

Hab’ ich auch angeklickt, aber angesichts schier endlosen Geschwurbels bald aufgegeben. Um es kurz zu machen: Was willst du zum Ausdruck bringen?

MfG eine äußerst besorgte Mutter und Großmutter

Leider rückst du mit der Sprache nicht heraus, was dich sorgt. Es wäre hilfreich, würdest du deine Sorge in eigenen Worten möglichst klar ausdrücken, statt auf Links zu verweisen, die sich über den IQ von Volker Beck auslassen, ansonsten nur hohles Gerede ohne Aussage liefern.

Gruß
Wolfgang

Ich bin gerade im Ausland und habe nur begrenzte Möglichkeiten im Internet Links zu verfolgen. Es wäre sicher zielführender, wenn Sie genau bezeichnen, was Sie besorgt, wo das GG verletzt wird. Zu einem klaren Sachverhalt könnte man sicher schnell Stellung beziehen. MfG, Sirius39