Bewegungsorientierte getarnte minikamera mit audio

hi,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :smile:
bin auf der suche nach einer minikamera die sich erst bei bewegung einschaltet nachtsichtfaehig ist und den ton aufnimmt,mit batterie und abspeicherung …und sollte einen monat aufnehmen koennen.
gibt es so was
ohne die batterie wechseln zu muessen
lg denise

Hallo Denise,

es tut mit leid, daß ich Dir da leider nicht weiterhelfen kann.
LG
Lily

hallo denise,
was du suchst gibt es auf alle fälle. probleme wird es mit den gewünschten aufnahmezeiten geben: einen monat bei batteriebetrieb ist ganz schön arg. der speicherplatz könnte auch knapp werden - früher gab es geräte welche auf videokassette aufzeichnen, heute nimmt man eher speicherkarten (auch wegen batteriebetrieb). du musst auch mit fehlaufnahmen rechnen (streunende tiere - zb bei überwachung eines grundstücks). das zweite problen ist die nachtsichtfähigkeit: ohne licht funktioniert die besste kamera nicht richtig. es gibt dann wieder infrarotlicht aber dann hast du wieder das problem mit den batterien. leider kann ich dir außer mit meinen befürchtungen nicht weiter helfen. letztendlich wird es wohl auch nicht ganz billig. wende dich doch mal an eine sicherheitsfirma. vielleicht kann man sich dort auch was ausleihen?!
lg luedre

Liebe Denise!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
lg