Ich habe wieder mal ein Problem und hoffe sehr auf Hilfe!
Langsam habe ich das Gefühl, es arbeitet jemand daran, mich für dumm zu verkaufen!
In letzter Zeit habe ich bemerkt, daß jemand unser Grundstück während unser aller Abwesenheit betritt. Die Kinder sind in der Schule, mein Mann ist auf Arbeit, ich bin auf Arbeit. In genau dieser Zeit geht irgendjemand oder irgendwas durch das Einfahrtstor auf unser Grundstück. Der ganz normale Hauseingang, um eventuell an die Klingel zu kommen, wird nicht genutzt. Ich habe nun bereits mehrfach Dinge extra besonders am Tor vorgenommen, diese dann bei meiner Rückkehr geprüft - und dabei mehrfach festgestellt, daß sie verändert waren.
Ich selbst habe im Beisein meines Mannes auch getestet und dabei festgestellt, daß es weder der Wind, weder die herumstreunenden Katzen, weder die Nachbarskinder sein können, denn ich habe an dem Tor ganz doll gerüttelt und gewackelt. Aber es hat sich nichts verstellt!
Nun möchte ich genau diesen Bereich videoüberwachen. Die Kamera möchte ich gern im Haus anbringen, damit niemand sie entdeckt oder Verdacht schöpft. Dabei wäre es sinnvoll, wenn die Kamera auf eine Art Speicherkarte aufnimmt und ich diese dann z. B. im Laptop anschauen kann. Immerhin sind es fast 6 Stunden, die die Kamera überwachen müßte. Ich möchte aber auch kein Vermögen dafür ausgeben! Aber langsam fühle ich mich zu Hause nicht mehr wohl, nicht mehr sicher, nur noch beobachtet, kontrolliert, bespitzelt.
Wer kann mir eine Kamera empfehlen? Hat vielleicht jemand eine andere Idee?
Ich möchte aber auch nicht mehr lange warten! Die Angebote, die ich mir bei ebay geholt habe, überzeugen mich irgendwie nicht wirklich.
Also, bitte, helft mir!!!
Ich danke euch schon mal im Voraus!