Beweise gegen Terrorverdächtige in Berlin

Hallo an alle,

ich lese im Moment immer in allen Zeitungen und so, dass in Berlin Terrorverdächtige festgenommen wurde, die Material hatten, um eine Bombe zu bauen.
Was mich interessieren würde: Ist das bloß so ein Verdachtsfall oder gibt es konkrete Beweise, dass die Männer einen Anschlag vorbereitet haben? Wie weit ist die Polizei mit ihren Ermittlungen?

Ich danke für Infos!

hallo,
ich bedaure - bin leider weder für terrorismusfragen noch polizeiarbeit experte …
rikeredcat

tut mir leid, aber da musst Du wohl die Polizei frage, dass wir dir wohl niemand, außer ein Insider beantworten können.

Interesannte Frage.
Warum sollte die Polizei übertreiben? Wenn dort Literweise Stoffe gefunden werden, die sich für Bomben eignen? Soll man warten, bis es explodiert?
Ich finde nicht.
Den Stand der Ermittlungen der Polizei hier zu erfragen finde ich merkwürdig. Das wird auch weiterhin in den Medien zu lesen sein oder kann vielleicht auf eine Anfrage bei der Polizei in Berlin ergründet werden?

Hallo,

da wundere ich mich jetzt, warum diese Frage an mich geht. Aber ich empfehle die Presse und andere Nachrichtenquellen bzw. eine intensive Internetrecherche. Aber interne Infos oder so habe ich nicht.

Hendrik