Adrian Biskupski Sulzbach-Laufen, 08. Februar 2014
Ziegelhalde 32
74429 Sulzbach-Laufen
07976 – 910990
Adolf Würth GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Schliffenstraße 22
74650 Künzelsau
Bewerbung als Kaufmann für Bürokommunikation
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die Ausschreibung auf Ihrer Internetseite habe ich erfahren, dass Sie noch einen Kaufmann für Bürokommunikation suchen. Für diese Position möchte ich mich hiermit bewerben und vorstellen:
Wie aus meinem Lebenslauf ersichtlich ist, habe ich im Dezember 2013 meine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen. Jedoch durch große schwierigkeiten die ich letztes Jahr hatte, konnte ich meine Abschlussprüfung nicht so abschließen wie ich das wollte. Kein Unternehmen gibt mir die Chance in meinen Beruf weiterzuarbeiten, meine vermutung sind die Noten. Aus dem Grund würde ich sehr gerne nochmal die Chance nutzen und es nochmal versuchen.
Während meiner Ausbildung habe ich gelernt, sowohl im Team als auch selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und mir übertragende Aufgaben zügig und gewissenhaft auszuführen. Zudem konnte ich unter Beweis stellen, dass ich auch in schwierigen Situationen den Überblick bewahre und ruhig und besonnen reagiere. Als junger Mensch bin flexibel und belastbar, Neuem gegenüber aufgeschlossen und lernwillig. Selbstorganisation, Fleiß und Engagement sind für mich wichtige Eigenschaften um erfolgreich zu arbeiten.
Gerne würde ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorstellen und über die Möglichkeiten einer erfolgsversprechenden Zusammenarbeit sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Biskupski
Anlagen: Lebenslauf Arbeitszeugnis Zeugnisse
chwierigkeiten gehabt mein auto wurde geklaut… ich war vor gericht … meine ausbildung habe ich verloren 2 wochen bevor ich prüfungen hatte … durch den anwalt konnte ich jedoch die prüfungen doch machen ich bin wieder eingetsellt worden und ich hab sogar mein arbeitszeugniss auf 2 bekommen aber durch den zeitdruck bin ich nicht zum lernen gekommen und hab meine prfüngen echt mega vesaut