Bewerbung als Schichtführerin in der gleichen Firma?

Hallooo!!! brauche eure Hilfe.
Ich arbeite seit 1 Jahr in der Firma XXX, als Produktionsarbeiterin ( ich habe keine Berufsausbildung,keinen Abschluss). Ich habe noch nie in einer solchen Position gearbeitet und noch nie eine BEWERBUNG um so eine Stelle geschrieben :s.

Hey, wenn dich dein Chef gefragt hat und du nicht abgeneigt bist, diese Position auszuüben, dann überlege nicht lange. Wenn du dich entschieden hast, dann geh zum Chef und sprich mit ihm. Wenn du das machen willst, dann frage ihn, ob er denn noch eine schriftliche Bewerbung haben will oder ob es so ausreicht. Eine Vertragsergänzung bezüglich deines Aufstieges muß dann sowieso aufgesetzt werden. Und Bewerbungen gibt es online sicher für diese Position zu finden. Also schnell! Viel Glück!

Hallo,

und was ist jetzt die eigentliche Frage? Ob Du Dich bewerben „sollst“? Nein, sollen sollst Du nicht. Aber wenn Du das gerne möchtest, dann tu es!

Wer etwas wagt, kann verlieren. Wer nichts wagt, hat schon verloren.

Aus meiner Sicht (ohne die Firma, Deine bisherige Leistung, Deine Kollegen etc zu kennen) hast Du nichts zu verlieren. Du kannst also nur gewinnen. Also los, schreibe die Bewerbung!

Grüße und viel Erfolg
Pierre

Die Frage ist ob mir jemand helfen kann eine Bewerbung zu schreiben.

Und ich komm nicht selber auf die Idee mich zu bewerben! Mein Chef ist zu mir gekommen und hat mir das gesagt.