Leute ich brauche eure hilfe !!!
n freund hat mir gemunckelt das ich hier im netz super leute finde mit guter erfahrung…
könntet ihr meine bewerbung einfach mal checken und mir tipps geben wie ich es besser machen kann
Rechtschreibfehler dürfen gerne gemeldet werden vielen dank
Max Mustermann Osnabrück, den 09.02.2013
Kokschestraße 4
49080 Osnabrück
Tel: 0151/3467646
Audi Zentrum Osnabrück
Sutthauser Str. 290
49080 Osnabrück
Deutschland
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Automobilkaufmann
Sehr geehrte Frau Schriever,
durch persönliche recherchen habe ich erfahren, dass Sie eine Ausbildung zum Automobilkaufmann anbieten. Der Beruf des Automobilkaufmannes interessiert mich sehr, weil ich gerne mit Menschen und Technik zu tun habe. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen.
Am Juli 2011 habe ich die VHS Osnabrücker Land besucht und dort meinen Sekundarabschluss erworben.
Zurzeit arbeite ich im Café Extrablatt in Osnabrück, wo ich im Bereich Service und an der Theke tätig bin. Auf Grund dieser Aufgaben, komme ich mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt, besonders die Kommunikation mit Kunden und deren Betreuung zählen zu meinen Stärken.
Außerdem würde ich es sehr interessant finden mit den Kunden Beratungs-und Verkaufsgespräche zu führen.
Ebenso würde es mich begeistern Fahrzeuge und Zubehör bei den Händlern zu bestellen.
In der Ausbildung möchte ich vieles dazu lernen und mich in diesem Bereich vertraut machen.
Zudem möchte ich in meinem späteren Berufsleben gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten und Teil eines Teams sein.
Gern biete ich Ihnen an ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren, damit Sie sich ein Bild von mir machen und sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
-Lebenslauf
-Zeugnis