ich soll am dienstag ein 2,5 stunden langes einführunggespräch führen. ich würde ja gerne etwas verdienen und nach den beurteilungen auf dieser seite scheint die firma ja ok zu sein. aber: mich stören die 89 euro im MONAT. bin ratlos und würde am liebsten morgen früh absagen.
Sorry, aber dazu kann ich nichts beitragen.
Kann mit den 89 Euro im Monat nichts anfangen. Was sollen diese sein bzw. wofür.
Hallo Rosalinchen,sag Bitte dort ab,denn einen Job wo man etwas bezahlen soll kann nicht seriös sein.Du möchtest doch Geld verdienen und nicht fürs verdienen noch etwas bezahlen.Es gibt bestimmt etwas für dich,schau dich um.
lg Jutta14
danke jutta, hab auch 2 herren befragt und die rieten mir auch ab.lg R
Hmm. Ich bin sehr vorsichtig mit meiner Aussage. Dennoch aus persönlicher Erfahrung und auch persönlicher Meinung ist es in meinen Augen kein wichtiger Nebenjob. Und ob man das Geld so schnell wieder reinbekommt ist fraglich. Also bei sowas würde ich immer Bauchschmerzen bekommen.
Hallo, es geht bei diesem Geldbetrag um eine monatliche Tool-Nutzungsgebühr. Wenn man diese
Gebühr nicht zahlen will, dann müßte man sich selber auf die Suche nach Immobilien-Interessenten
begeben. Und nur dann könnte man ggfs. etwas verdienen.
Das Prozedere dieser Firma ist am Anfang schwer zu durchschauen. Über diese Tool-Nutzungs-Erlaubnis bekommt man
irgendwelche Immobilien-Interessenten genannt und muß diese für Beratungsgespräche telefonisch gewinnen.
Diese Firma legt es aber sehr geschickt und raffiniert darauf an, daß man anstelle dieser Monatsgebühr
- zum eigenen Vorteil (?) - einen speziellen Geldanlage-Sparvertrag mit möglichst 20-jähriger Laufzeit abschließt.
Die Firma akzeptiert aber nur neue Telefon-Heimarbeiter mit bester Bonität und sehr guter SCHUFA-Auskunft.
Das hängt natürlich auch damit zusammen, daß die Firma sofort über jeden neuen Mitarbeiter-Sparvertrag in der Regel ca. 4.000,- € Vermittlungsprovision - und mehr - abkassieren kann.
Diese ganzen Zusammenhänge kann man man am Anfang nur schwer erkennen, denn man wird psychologisch
und verkäuferisch äußerst geschickt in diese Richtung hinmanipuliert und gesteuert. Otto Normalverbraucher ist da fast hilflos ausgeliefert und erkennt erst später diese Mechanismen und legalen (?) Tricks & Methoden.
Gerne würde ich wissen, ob diese Immobilienfirma immer noch aktiv ist. Wer weiß genaueres?