Hallo,
ich möchte mich auf Stellen in Canada-Alberta Bewerben, und suche eine Hilfe für mein CV und das Resume,
gruss Wolfgang
Hallo,
ich möchte mich auf Stellen in Canada-Alberta Bewerben, und suche eine Hilfe für mein CV und das Resume,
gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich befasse mich mit Reisen nach Nordamerika. Von „CV“ und „Resume“ weißt du mehr als ich.
Viele Grüße
EasyAmerica
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kann da leider nicht weiterhelfen
gruß rené
Hallo Wolfgang,
hast Du schon einen Entwurf, den man überarbeiten könnte oder weißt Du nicht so recht, wie so ein CV bzw. Resume verfasst wird?
Schöne Grüsse,
Sabine
Hallo,
ich möchte mich auf Stellen in Canada-Alberta Bewerben, und
suche eine Hilfe für mein CV und das Resume,
gruss Wolfgang
Hallo,
gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, habe mich seit 10 Jahren nicht mehr bewerben muessen.
Weiss leider auch nicht, welche Kriterien auf dem kanadischen Arbeitsmarkt bewerbungstechnisch wichtig sind.
Bin mir aber sicher, dass eine ausgepraegte Internetsuche Dir sicherlich weiterhilft. Auch denke ich, dass es sicherlich hilfreiche Literatur zum Thema leben und arbeiten in Kanada kaeuflich zu erweben gibt.
MfG
Lissie
Hi.
Ich bin eher Profi für deutsche Bewerbungen. Wie genau die Vorgaeben für Kanada sind, kann ich nicht genau sagen. Aber wenn man sich am amerikanischen Format orientiert, dann gibt es a) kein Foto und b) eine rückwärts aufgestellte Reihenfolge, also das aktuellste zuerst.
Wenn es eher um sprachliche Schwierigkeiten geht, dann sollten Sie einen Muttersprachler hinzuziehen.
Allgemeine Tipps zu Bewerbungen biete ich übrigens auf www.jobinspektor.de an
Hallo,
leider kann ich Dir dabei nicht helfen. Ich weiss nur, dass sich die Bewerbungsunterlagen dort unterscheiden zu unseren. Am besten googelst Du mal. Ich glaube, auch auf der Seite der Arbeitsagentur gibt es Tips.
Viel Erfolg - Gruß Sabine
Hallo,
gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang. I glaube ich can dir helfen. Ich lebe in Kanada seit 9 yearen in Vancouver und hatte einige male eine Beferbung geschreiben. Wir koennen die Sache am Telefon besprechen. Meine Nummer here is +1-604-984-2121. Nicht vergessen die 9 stunden zeit unterschied. Versuche mich am Samstag nach 18Uhr Deutche Zeit anzurufen.
Hallo Wolfgang
Weiss auch nicht wie das geht mit CV und so, habe ein onkel der in Alberta ein geschäft hat, was für ein job ist es den (berufsfeld).hast du schon mit dem Arbeitgeber geschaut?
Wenn du sonst noch fragen hast stell sie kann sie dir eventuell beantworten
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Cedric
Hallo,
gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang,
da ich nie im Englischsparhigem Raum gearbeitet und mich beworben habe, könnten meine Antworten nicht ganz qualifiziert sein. Finde lieber jemanden, der Dir auf jeden Fall geprüfte Tipps geben kann. Sorry.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Viele Grüße
Gosia
Hallo,
gruss Wolfgang
Hallo Sabine,
vielen dank für deine antwort,
ja ich habe schon ein paar seiten,
kann ich sie dir vielleicht einmal zu mailen,
gruss wolfgang
Hallo Wolfgang,
hast Du schon einen Entwurf, den man überarbeiten könnte oder
weißt Du nicht so recht, wie so ein CV bzw. Resume verfasst
wird?Schöne Grüsse,
SabineHallo,
gruss Wolfgang
Hallo Marina,
vielen dank für deine antwort,
ich habe schon ein paar seiten,
kann ich dir vielleicht das resume und cv einmal zu mailen,
gruss wolfgang
Hallo Wolfgang,
ja klar, immer her damit. Das macht es vielleicht einfacher … :o))
Gruß,
Sabine
Kein problem, ich weiss allerdings nicht ob du einen File anhaengen kannst. Falls es nicht klapt schicke es an meine adresse [email protected]
Hallo Sabine,
kannst Du mir vielleicht Deine email adresse geben,
ueber wer-weis-was.de geht das senden von den dateien nicht,
Schoenen gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang,
sorry, hat ein paar Tage gedauert - die Familie und der Job … ich glaube, ich sollte auch wieder auswandern :o)
Schöne Grüsse,
Sabine
Hallo Sabine,
kannst Du mir vielleicht Deine email adresse geben,
ueber wer-weis-was.de geht das senden von den dateien nicht,
Schoenen gruss Wolfgang