hallo
Bin jetzt seit 2 monaten im Handwerkerservice selbstständig, nun möchte ich Wohnungsgeselschaften Anschreiben ob sie vieleicht Aufträge für mich haben,
wie schreibe ich Sie am besten an?
hallo
Bin jetzt seit 2 monaten im Handwerkerservice selbstständig, nun möchte ich Wohnungsgeselschaften Anschreiben ob sie vieleicht Aufträge für mich haben,
wie schreibe ich Sie am besten an?
Ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler…
Salü nadja27,
der wichtigste Tipp: Überlege oder recherchiere, was der potenzielle Kunde braucht.
Ich weiß nicht, was du mit Handwerkerservice meinst, ich würde vermuten, du bist kein Meister? Dann wär ich skeptisch, denn Wohnungsgesellschaften arbeiten i.d.R. mit größeren Handwerksbetrieben zusammen, die auch die Kapazitäten haben, um die Reparaturaufträge von mehreren hundert Mietern zu bestreiten. Aber du könntest ja mal überlegen, was du kannst, was dem größeren Betrieb vielleicht zu sehr Kleinkram ist und das anbieten. Läge eine Gesellschaft in deiner Nähe, könntest du dich als handwerklicher Hausbetreuer anbieten, der schnell vor Ort ist und kleinere Reparaturaufträge günstiger übernimmt als der große Betrieb.
Was die Rechtschreibung angeht hat experttobe recht. Lass auf jeden Fall die Rechtschreibprüfung durchlaufen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
MfG sgw
Hallo Nadja,
ich sitze über jeder meiner Bewerbungen einige Zeit. Das dauert und braucht einiges an Hirnschmalz.
Vielleicht lieferst Du mal einen Entwurf, den man u.U. korrigieren/ergänzen kann, anstatt hier die Arbeit von anderen machen zu lassen.
Viele Grüße
Aquilegia A.
Hallo Nadja!
Ich glaube das Wichtigste bei dir ist, zunächst einmal die Fülle an Rechtschreibfehlern zu vermeiden, die du schon in dem kleinen Text oben gemacht hast. „Klingt komisch, ist aber so.“ (Peter Lustig)