Bewerbung Frankfurt Goethe Uni?

Hi Leute,

kurze Frage zu einer Bewerbung bei der Frankfurter Goethe Uni. Wenn bei dem Bewerbungsstattus steht „Ihr Bewerbungsbogen wurde bearbeitet“ und beim Antrag „noch kein Vergabeverfahren“, bedeutet das, dass die Bewerbung richtig ist und man am Auswahlverfahren teilnimmt?

Danke für eure Hilfe

Nicht zwingend… Würde sagen das heißt erst mal
nur dass die Bewerbung einging… Geht’s um ZVS Fach?

Ja, es geht hierbei um Wirtschaftswissenschaften.

sorry, das weiß ich nicht.

kannst du nicht die uni selber fragen?

bzw steht das nirgendwo erklärt?

ich würde das

studentensekretariat/ einschreibungsbüro fragen

vg annie

hallo,
scließe mich deiner Vermutung an. Bewerbungsunterlagen korrekt; du nimmst am auswahlverfahren teil; welches aber eben noch nicht gestartet hat.
gruß und viel erfolg :smile:!

… da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Anrufen und nachfragen?

Viel Glück, Sabishi13

Hallo Mars,

ja, das wird wohl so sein.

Gruß und viel Erfolg!
Maareike

Mojn Mars2013,

um eine sichere Beantwortung deiner Fragezu bekommen, wende dich bitte an die Uni Frankfurt.

Das halte ich für wesentlich sicher als Inerpretationen…

Dir eie erfolgreiche Bewerbung wünschend
Axel